[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab da keine bedenken, dass es trotzdem weiterbrennt... ;D
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
12513165591985jvn.jpg
 
moin moin allerseits :)

sagt mal, gibt es nicht einen Thread in dem BluRay Filme gelistet sind mit entsprechender Qualitätsangabe???
Ich finde den nämlich leider nicht mehr :/
 
ahhh, genau der war's - DANK dir :)
 
Such mal nach icemann88 der hatte da glaubich ne liste


gut war schrecker87
 
moin moin allerseits :)

sagt mal, gibt es nicht einen Thread in dem BluRay Filme gelistet sind mit entsprechender Qualitätsangabe???
Ich finde den nämlich leider nicht mehr :/

dies und dein nick macht mir ehrlich gesagt angst.

tuhe mir also ein gefallen und suche mich nicht :-[
 
Erinnert mich eher an eine mittelmäßige bis schlechte Band *duck und wegrenn*
 
welche band heißt denn spybotupdate ?
 
:shot:

(Wollte grad grinsend mit einem MySpace-Link kontern, musste aber feststellen, dass es tatsächlich keine Band mit diesem Namen gibt :(:fresse:)
 
könnte seek & destroy anbieten:d. Ist aber keine Band - muss ich wohl nicht ... ach ihr wissts ja;)
 
Hä? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass niemand mich kapiert hat... egal :fresse:
 
Niemals :fresse:

So jetzt Karoke :haha:
 
bitte aufnehmen

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:06 ----------

und teilen :d
 
Also meine LANs früher hatten mehr mit Zocken zu tun und weniger mit Beachparty :confused:
 
vll ists weniger spannend über die pixelpracht zu berichten? außerdem ists schon spät
 
Es ist spät, es gab viel Milch und das ist halt Rahmenprogramm für die Nicht-Nerds. Eventuell gleich noch schwimmen gehen :lol:
 
Ehmkay...^^

Gute Nacht :wink:
 
Ich hab allerdings keine Schwimmklamotten mit :fresse:
 
Ja dann halt ohne, sollten die Männer nichts neues sehen.... :hmm:
 
ich höre die milch aus dir sprechen :fresse:²

"muh" wäre jetzt cool gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen :wink:
Yeah Tunier gewonnen & Titel verteidigt ;D
Hat bock gemacht endlich wieder ne gepflegte runde zu zocken :)
Und morgen wie jeden montag erstmal bis 9uhr pennen :d
 
Büschen früh, nä?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh