Lese gerade das sich meine Ferien eventuell verlängern...
das weiß ich schon seit ner Woche, und ja dito.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lese gerade das sich meine Ferien eventuell verlängern...
Ich hab hier mal etwas ausgedünnt
Wenn ich jetzt noch Anno anwerfe, dann könnte die Nacht extrem lang werden
Das Problem habe ich auch - aber im Bezug auf einen Film. Anno hab ich installiert, aber noch nicht gespielt bisher
Tue es lieber nicht... ich könnte auch noch den Fernseher anschmeißen, aber dann penne ich sicher ein
Selbiges mit Serien - wieso müssen die immer so spannend gemacht sein
Jo, ich hab hier noch 10 Staffeln Friends liegen
Vielleicht schaff ich das irgendwann mal anzufangen
lol entweder oder..
Aber wenn man nicht mit den Eltern kalr kommt liegt das auch an einem selbst.
Ich war schon früh aus der Pupertät draußen und auch sonst komme ich mit meiner Mutter sehr gut klar.
man muss immer im Kopf behalten, das seine Mutter die beste Person auf Erden ist.
So bin jetzt nicht pennen aber ich habe durst nach was richtig geilem Aber nix versautes
@ff888: Deine Lebensweisheiten zaubern mir immer wieder ein Lachen aufs Gesicht
Ich hoffe die nimmt niemand ernst
Du hast da was falsch verstanden... Pubertät hat nichts mit Blähungen zu tun.Ich war schon früh aus der Pupertät
Oha, das dürte ein Langzeit-Projekt werden. Aber du willst nicht wissen, wieviele Serien ich bisher schon durch habe
Evtl. nehme ich mal wieder Stargate in Angriff - da hänge ich bei der 9. oder 10. Staffel (und anschließend halt noch Atlantis dran).
Greys Anatomy (bis es dann zum Beziehungskitschdrama verfallen ist )
Langzeit-Projekt?
Lebensaufgabe
Ich hab noch nicht soviele Serien durch, eigentlich nur House.
Ansonsten halt viel im Fernsehen geguckt, Scrubs, Desperate Housewives, SATC, Scrubs (bis Staffel 5, DVDs Staffel 1 + 2 stehen hier auch... ungesehen), How I met your mother, Greys Anatomy (bis es dann zum Beziehungskitschdrama verfallen ist )