[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BOah ist das nen Wald in Saarbrücken, da kann man ja richtig viel action machen :d

Naja es gibt bestimmt nicht nur dieses Mädchen.
An deiner Stelle würde ich Single bleiben bis du einen Lamborghini fährst.
Ich mache das wahrscheinlich auch so aber tut ja nichts zur sache.
Du darfst aber auf keinen fall dein Leben wegen einem Mädchen kaputt machen, das sind die reinsten Loosertypen zumindest im Bezug auf Geld was sie dann mal kriegen werden.

Mach kein Praktikum, zivi würde ich schon machen, haste große auswahl :)
Wenn du erst 17 bist dann ist es aber noc hnicht so schlimm. Aber mit 18 hat man oft schon kein bock mehr zu Hause abzuhängen, deswegen so früh Ausbildung wie es geht.

Ich bin 16 :fresse: Ich hab jetzt nach 3 Wochen schon keine Lust mehr daheim zu sein :(

Das Problem habe ich auch - aber im Bezug auf einen Film. Anno hab ich installiert, aber noch nicht gespielt bisher :-[

Tue es lieber nicht... ich könnte auch noch den Fernseher anschmeißen, aber dann penne ich sicher ein :hmm:

Tue es lieber nicht... ich könnte auch noch den Fernseher anschmeißen, aber dann penne ich sicher ein :hmm:

Naja, ich hab schon für Filme 3 oder 4 Anläufe gebraucht und sie dann doch am Tag fertig geschaut wenn ich vorher absolut nicht schlafen konnte.

Wenn ich mir aber einen zum Einschlafen anschau funktioniert das 100%ig nicht und ich werf danach noch nen 2. ein. Selbiges mit Serien - wieso müssen die immer so spannend gemacht sein :d

Edit: Wohow - grad auf die Uhr geschaut. Evtl. überleg ich mir das doch nochmal ... :eek:

Bin 18 und hab auch so langsam kein bock mehr zu hause zu wohnen. naja was solls. Schule ist ja praktisch auf der anderen Straßen Seite. also wieso ausziehen....

lol entweder oder..
Aber wenn man nicht mit den Eltern kalr kommt liegt das auch an einem selbst.
Ich war schon früh aus der Pupertät draußen und auch sonst komme ich mit meiner Mutter sehr gut klar.
man muss immer im Kopf behalten, das seine Mutter die beste Person auf Erden ist.
So bin jetzt nicht pennen aber ich habe durst nach was richtig geilem :) Aber nix versautes ;)

Ich habe auch kein Bock mehr auf die Eltern gehabt und bin mit 17 ausgezogen...

Ist besser im nachhinein kann ich nur jeden empfehlen;)

@ff888: Deine Lebensweisheiten zaubern mir immer wieder ein Lachen aufs Gesicht :fresse:

Ich hoffe die nimmt niemand ernst :haha:

Naja wenn man so wie ich noch keine Kohle verdient. wieso sollte ich ausziehen:fresse:

*ist mit ende 16/anfang 17 ausgezogen und mittlerweile schon 4x umgezogen, das 5te mal steht bevor :(*

PS: Zuhause ist aber der Kühlschrank immer voll, jemand räumt deinen Dreck weg und wenn du Geld brauchst gibts mal "eben was" in die Hosentasche.. *pfeif* :)

Ausziehen...? Niemals :haha:

Ich wohn lieber bei meinen Eltern und fahr dafür ein Auto. xD
Ich seh mich schon mit 30, wenn ich mal fertig studiert hab. M5 fahren und die Weiber aus der Disco mit zu Mama nehmen :fresse:

Wayne :d

Oh man. Irgendwie will mein Adobe Premiere gerade nicht alle Kerne nutzen. :shake: Momentan 30-40% Auslastung - sonst sind es über 90%. Laut Programm dauert es noch 4 h und 40 min und die Zeit wird immer mal wieder mehr und dann wieder weniger.

Jo, ich hab hier noch 10 Staffeln Friends liegen :bigok:
Vielleicht schaff ich das irgendwann mal anzufangen

Oha, das dürte ein Langzeit-Projekt werden. Aber du willst nicht wissen, wieviele Serien ich bisher schon durch habe :fresse:

Evtl. nehme ich mal wieder Stargate in Angriff - da hänge ich bei der 9. oder 10. Staffel (und anschließend halt noch Atlantis dran).

lol entweder oder..
Aber wenn man nicht mit den Eltern kalr kommt liegt das auch an einem selbst.
Ich war schon früh aus der Pupertät draußen und auch sonst komme ich mit meiner Mutter sehr gut klar.
man muss immer im Kopf behalten, das seine Mutter die beste Person auf Erden ist.
So bin jetzt nicht pennen aber ich habe durst nach was richtig geilem :) Aber nix versautes ;)

Wenn du mit deinen Eltern gut klarkommst ist das schön - es ergeht aber nicht jedem so ;)
Ich meine klar, es sind deine Eltern - aber man kann sich seine Eltern nicht aussuchen und früher oder später gibt es zwangsläufig Meinungsverschiedenheiten. Ist nur die Frage wie beide Seiten dann damit umgehen.

@ff888: Deine Lebensweisheiten zaubern mir immer wieder ein Lachen aufs Gesicht :fresse:

Ich hoffe die nimmt niemand ernst :haha:

Ich glaube durch seinen hart erarbeiteten Ruf nimmt keiner seine Aussagen mehr ernst - egal welcher Art :d

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin...

Heute Mittag erst aus Wacken zurück und jetzt häng ich schon wieder seit zwei Stunden in der völlig überlasteten Leitung, um noch günstige Karten für nächstes Jahr zu abzukriegen :fresse:

Die wahrscheinlichkeit Weiber abzuschleppen so lange ich noch zu hause wohne ist so oder so gleich Null:fresse::fresse::fresse:

Das ist richtig.

Aber mal ehrlich mit 30 ein Mädchen aus der Disco schleppen klick klack..

Ich mein gehts nicht ein bisschen früher oder bist du nicht der Mensch der gern eine Beziehung hätte ?!?

Oha, das dürte ein Langzeit-Projekt werden. Aber du willst nicht wissen, wieviele Serien ich bisher schon durch habe :fresse:

Evtl. nehme ich mal wieder Stargate in Angriff - da hänge ich bei der 9. oder 10. Staffel (und anschließend halt noch Atlantis dran).

Langzeit-Projekt?
Lebensaufgabe :lol:

Ich hab noch nicht soviele Serien durch, eigentlich nur House.
Ansonsten halt viel im Fernsehen geguckt, Scrubs, Desperate Housewives, SATC, Scrubs (bis Staffel 5, DVDs Staffel 1 + 2 stehen hier auch... ungesehen), How I met your mother, Greys Anatomy (bis es dann zum Beziehungskitschdrama verfallen ist :kotz:)

Grad nomma was beim großem M geholt ;D

Langzeit-Projekt?
Lebensaufgabe :lol:

Ich hab noch nicht soviele Serien durch, eigentlich nur House.
Ansonsten halt viel im Fernsehen geguckt, Scrubs, Desperate Housewives, SATC, Scrubs (bis Staffel 5, DVDs Staffel 1 + 2 stehen hier auch... ungesehen), How I met your mother, Greys Anatomy (bis es dann zum Beziehungskitschdrama verfallen ist :kotz:)

:d

Smallville, Dexter, Heroes, Stargate (Ich denke 9 oder 10 Staffeln reichen um das hier aufzuführen), Grey's Anatomy, Weeds, Buffy (allerdings nur 2 Staffeln - hatte das besser in Erinnerung), Dark Angel und wenns blöd hergeht hab ich jetzt noch was vergessen :d

Simpsons dürfte ich auch so einiges gesehen haben (aber nur im Fernsehen). Hier stehen hab ich noch die 1. 3 Staffeln Simpsons und Band of Brothers (das wollt ich evtl. in Angriff nehmen) sowie halt die Stargate Sachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh