[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da werfe ich doch gleich mal ein kleines "Servus" in die Runde... :wink:

Ich hab heut bei ebay statt 755,00€ irgendwie 755,000€ eingetippt und das scheiss ebay hat das Gebot dann als 755000 genommen.. man zum Glück ging das nicht all zu teuer weg ich hätte vielleicht blöd geschaut.. :fresse:

Ah, stimmt.^^

Smileys

smileys... (fwd)
wir alle kennen die SMILE-Icons.... :- ).... ;- )....usw

Aber wer kennt die ass-icons?

Hier einige Beispiele
(den Kopf könnt ihr gerade halten)

(_!_) das ist ein Arsch...
(__!__) grosser Arsch...
(!) schlanker Arsch...
(_._) platter Arsch...
[_T_] viereckiger Arsch...
(_*_) furzender Arsch...
(_o_) ein Arsch, der schon "viele" gesehen hat...
(_O_) Arsch, der "viele" mehr gesehen hat...
(_$_) ein hochwertiger Arsch...
(_:_) ein sehr seltsamer Arsch...
(_@_) ein cyber-Arsch...
(_?_) ein geheimnisvoller Arsch...
(_#_) ein verwundeter Arsch...
(__) ein geschlossener Arsch...
(_%_) Arsch mit Hämorrhoiden...

Es geht aber noch weiter!!!
Es gibt auch die cyber-Titten:
(o)(o) perfekte Titten...
( + )( + ) Silikon-Titten...
(*)(*) Titten mit hohen Brustwarzen...
(@)(@) Titten mit grossen Brustwarzen...
(oYo) "push-up" Titten...
(^)(^) frierende Titten...
()(o) von Dracula gebissene Titten...
\o/\o/ Oma's hängende Titten...
( - )( - ) gegen die Duschbox gedrückte Titten...
()() Tittchen von Kate Moss...
( o Y o ) Playboys Centerfold Titten...

...und last but not least die Monotitte ( . )

Naja, ich bin weg. Morgen viel zu tun und so.

Wo ist denn das Dorf? Ich glaube falls ich mal in der Gegend bin werde ich einen großen Bogen um das Dorf machen.

@ Techlogi

:wink:

@ iLoveMAC

:lol:

Ich bin mir auch schwer am überlegen ob das ganze dieses bescheute Gedöhns wert is :hmm: Allerdings wenn ich mit ihr alleine bin is alles oke da verstehn wa uns perfekt :wall:

Wenn sie sich mit so nem haufen abgibt ist sie es nicht Wert, es sein denn sie zieht zu dir. Dann steht kein bescheuertes Dorf zwischen euch...

Wenn ich schon beim Thema Burger bin.... wann kommt der Mega Mac endlich nach Deutschland ?

Wird wohl nix mit der Ausbildungsstelle :( Oder wie kann ich interpretiern, dass "sie sich noch nicht entschieden haben"? :( Was soll ich jetzt ein Jahr machen? :-[
LoL.. Nur auf eine Ausbildungsstelle beworben oder was? :d

Oh man, morgen fängt Zivi an. Ich bekomm einen Kotzreiz... Irgendwo hatte ich hier noch Wodka gebunkert. Vllt hilft der ja -.-"

Oh man, morgen fängt Zivi an. Ich bekomm einen Kotzreiz... Irgendwo hatte ich hier noch Wodka gebunkert. Vllt hilft der ja -.-"

owned, als was machst zivi??
Ich bin ja zu faul jetzt schon zivi anzufangen.
Es sind aber gerade noch so viele stellen frei, weil alle anderen auch so faul sind :lol:
Die wollen noch ihre letzten Ferien genießen :d:d:d

@ Unkraut, wurde ja schon gesagt aber dieses Mädel ist anscheinend genauso durch wenn sie nicht von so komischen Typen loslassen kann.
Wieso ziehst du nicht in ne stadt? Da gibts nur gechillte Typen, fußballer und draufgänger.

Alter sch*** was zum Teufel.

Davon hab ich noch nichts gehört und ich komm eben von McDonalds:fresse:

Ach du Scheiße was ist das denn? Beim Big Mac muss ich ja mein Maul schon so weit aufreissen aber das ist was für Pferde.:fresse:

owned, als was machst zivi??
Ich bin ja zu faul jetzt schon zivi anzufangen.
Es sind aber gerade noch so viele stellen frei, weil alle anderen auch so faul sind :lol:
Die wollen noch ihre letzten Ferien genießen :d:d:d

@ Unkraut, wurde ja schon gesagt aber dieses Mädel ist anscheinend genauso durch wenn sie nicht von so komischen Typen loslassen kann.
Wieso ziehst du nicht in ne stadt? Da gibts nur gechillte Typen, fußballer und draufgänger.

@Bewerbung: Joa für dieses Jahr war nurnoch mist frei :( Naja jetzt mach ich vllt irgendwo nen Praktikum oder kp hab ja zeit :fresse:

Ich wohn fast mitten in Saarbrücken und sie halt nen paar km weiter aufm Dorf... sucht man sich halt ned aus wen man mag ;)

Irgendwie lässt mich der MegaMac kalt..

Aber bei so nem Chicken Terriyaki Sub mit Sweet Onion Sauce.. aww da könnt ich sofort schwach werden :drool:

Ich hab hier mal etwas ausgedünnt :)

Wenn ich jetzt noch Anno anwerfe, dann könnte die Nacht extrem lang werden :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh