[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mein gehts nicht ein bisschen früher oder bist du nicht der Mensch der gern eine Beziehung hätte ?!?
Naja... Manchmal wenn man ein hübsches Mädel sieht dann denkt man sich schon, dass es vllt toll wäre eine Beziehung zu haben. Wenn sich dann aber doch daraus etwas entwickelt will ich da nur so schnell wie möglich wieder raus. Da fühl ich mich nur eingeengt. Schwer zu beschreiben.... Frauen wollen auch immer quatschen und erzählen einem ein Kotlett an die Backe. Auf die Frage was ich denn so am Tag gemacht hätte fällt mir dann immer nur "Nix" ein.

Fühl mich eher völlig unreif für eine Beziehung - Mal davon ab, würde ich mein Geld niemals in einen Kinoabend stecken. Sondern lieber in den Tank um am Auspuff meines Autowagens zu lauschen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SL385861.jpg

Grad vor meiner Heizung mit Laptop + "Anlage" (Autoradio mit zwei SABA Boxen) entspannen am Boden :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:08 ----------

Naja... Manchmal wenn man ein hübsches Mädel sieht dann denkt man sich schon, dass es vllt toll wäre eine Beziehung zu haben. Wenn sich dann aber doch daraus etwas entwickelt will ich da nur so schnell wie möglich wieder raus. Da fühl ich mich nur eingeengt. Schwer zu beschreiben.... Frauen wollen auch immer quatschen und erzählen einem ein Kotlett an die Backe. Auf die Frage was ich denn so am Tag gemacht hätte fällt mir dann immer nur "Nix" ein.

Fühl mich eher völlig unreif für eine Beziehung - Mal davon ab, würde ich mein Geld niemals in einen Kinoabend stecken. Sondern lieber in den Tank um am Auspuff meines Autowagens zu lauschen.

Bro, du könntest mein Ebenbild sein :wall:

Simpsons dürfte ich auch so einiges gesehen haben (aber nur im Fernsehen).

Wie konnte ich das nur vergessen :eek:
Die gelbe Familie ist natürlich auch in der Liste :bigok:

Stargate und SciFi-Kram mag ich gar nicht

Ja ist ja auch richtig heisst ja auch nicht beschenke deine Freundin mit Reichtum und sie wird dich auf ewig lieben!

Ich machs ja auch nicht das war jetzt mal was in Eigenregie:bigok:

Sowas nennt sich Bindungsangst, kann man dran arbeiten wenn man möchte, muss man aber nicht, wenn man so auch glücklich ist...

Wie konnte ich das nur vergessen :eek:
Die gelbe Familie ist natürlich auch in der Liste :bigok:

Stargate und SciFi-Kram mag ich gar nicht

Kommt immer auf den Kram an - prinzipiell find ich sowas aber schon ganz lustig. Heroes ist zb. sehr gut gemacht und recht fesselnd - da bin ich schon sehr auf die 3. Staffel gespannt.

Vergessen hab ich noch: House, Bones, Scrubs, Monk - die schau ich aber hauptsächlich im Fernsehen.

Ansonsten mag ich halt noch schräge Serien (bzw. Filme). Dexter ist da zb. sehr toll. Als ich einem Freund von mir von der Serie erzählt habe meinte er nur "was fürn scheiß" und nachdem er mal 1 oder 2 Folgen davon gesehen hat konnte er auch die Finger nicht mehr davon lassen :d

Bei vielen Serien hab ich mal ein paar Folgen geguckt, aber irgendwie dann meist keine Lust mehr gehabt, so wie bei Lost, Weeds, Private Practice (oh wie innovativ, Greys Anatomy nur mit poppen :fresse:), Monk (kann man sich ab und zu mal antun), Psych, CSI Miami

Nip/Tuck ist auch recht genial, davon hab ich auch die DVDs :)

@über mir: Siehste das liegt hier auch noch irgendwo... so ist das wenn die Leute nicht anrufen ob sie ihre Sachen bald zurück haben können :lol:

Californication war auch geil. Bald kommt ja Staffel 2 :)

Das muss ich mir mal ansehen - danke für den Tipp :bigok:

Bei vielen Serien hab ich mal ein paar Folgen geguckt, aber irgendwie dann meist keine Lust mehr gehabt, so wie bei Lost, Weeds, Private Practice (oh wie innovativ, Greys Anatomy nur mit poppen :fresse:), Monk (kann man sich ab und zu mal antun), Psych, CSI Miami

Nip/Tuck ist auch recht genial, davon hab ich auch die DVDs :)

@über mir: Siehste das liegt hier auch noch irgendwo... so ist das wenn die Leute nicht anrufen ob sie ihre Sachen bald zurück haben können :lol:

Weeds ist die 1. Staffel am besten (die find ich wirklich gut) - danach wirds immer schlechter. Die 4. gibts bei uns ja noch nicht - das könnte aber von der Story her ein netter Neuanfang werden auch wenn ich nicht dran glaube.

Bei Private Practice muss ich dir zustimmen und Monk, naja Monk hat halt den Monk-Humor. Ich find den Typen irgendwie genial :d

Was ich sehr schade gefunden habe ist die Tatsache, dass Dark Angel nach 2 Staffeln nicht mehr weiter produziert worden ist. Die Serie hatte eine wirklich gute Story - nur war das Szenario den Amerikanern wohl etwas zu düster (vor allem weil es im eigenen Land gespielt hat).

Ich schau mir jetzt (mal wieder) Hitman an - da muss man nicht groß nachdenken und ich denk, ich werd gut einschlafen. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Das Original okay, aber das Remake hat mit SciFi doch gar nichts zu tun, außer dass es im Weltraum spielt.
Das ist eher ein Sozial-Drama mit Einflüssen aus Politik, Religion und Gesellschaft - dazu alle drei Folgen mal etwas Geballer.

Ich mag keine einzige Scifi-Serie, seien es jetzt Andromeda, BG, Star Trek oder sonstwas, warum auch immer.^^

Scheine, wenn ich mir mal so die Serienvorlieben meiner Compuuteraffinen Bekannten durch den Kopf gehen lasse, in der Beziehung absolut ungewöhnlich zu sein.:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
maaaan.... um 2 schlafn gelegt, erstens scheisswarm, zweitens.. bzzzzz .... decke übern kopf.... scheissheiss... ich schwitze.... decke runter biizzzz....

sch*** blutsauger ^^

was machen um die uhrzeit? Vlt fällt mir etwas passenderes als ava ein...

@ hydrotoxin

Hatte ich eben auch...auf einmal totmüde, kurz schlafen gelegt und dann verschwitzt aufgewacht. Bin im Moment wieder hellwach.

Hat gerade noch jemand Hard Luck auf Pro7 gesehen? Hätte nicht gedacht, dass um die Uhrzeit noch ein guter Film kommt, den ich noch nicht kenne.
Hatte mich heut nachmittag schon über die Bud Spencer/Terence Hill-Filme auf Kabel1 gefreut :drool:.

@ - Chaos - happy b-day ^^

Ich glaub besser kann meine Woche ned werden, erst eine Freundin geufenden und morgen hab ich auch endlich wieder Geburtstag :banana:

@ King Bill

Hey, danke! :banana: Wusste gar nicht, dass ich das noch hier eingetragen hatte.

alles gute auch von mir.

Und nun geh ich pennen.

Donnerstag wieder schule :wall:

Hm also ich schau ja heute noch gern "Die Nanny"... absolut seichte Unterhaltung zum ausspannen.. (Außerdem erinnert mich Sylvia an meine Oma :d)

Ich geh nun ins Traumland, gut nacht :wink:

PS: Happy Birthday ! :banana:

Hm also ich schau ja heute noch gern "Die Nanny"... absolut seichte Unterhaltung zum ausspannen

ahhh, sorry aber an diese serie kam ich nicht mal ansatzweise ran. genau so schlimm waren die 4 omas von golden girls. bahh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh