[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mj: Zockst du eigentlich nur so komische Funmaps? :hmm:
Immer wenn ich dich mal online sehe und joinen will, läuft da irgendein Crap :fresse:

GunGame auf TNB :bigok:

:wall: Ist ja schlimm...

Über 2 Stunden mit ner Freundin unterhalten, seit Monaten irgendwie vergessen.
Themen: MÄNNER, Job, MÄNNER, House (sie fragt ob ich wüsste und danach musste ich ihr das Ende von Staffel 5 erzählen :-[) :fresse:, Depeche Mode, Musik

Ich überleg grad ob ich was für meinen Lightroomthread schreiben soll, oder ob ichs morgen machen soll...

Über 2 Stunden mit ner Freundin unterhalten, seit Monaten irgendwie vergessen.
Themen: MÄNNER, Job, MÄNNER, House (sie fragt ob ich wüsste und danach musste ich ihr das Ende von Staffel 5 erzählen :-[) :fresse:, Depeche Mode, Musik

und mich dabei nicht mal erwähnen :motz:

GG an sich ist ja ganz cool, aber ich brauch Standardmaps um anständig zocken zu können, sonst lauf ich da sinnlos rumballernd durch die Gegend wie bei Quake :hmm: :fresse:

So wie es aussieht zockt meine Freundin wieder... .
Ma wow runterladen, testacc machen und nerven.^^

Drüber oder drunter? :hmm:

Och wahoo... is ja gut.

Wahoo wäre ihr viel zu jung ;)

Mit ~1,4MB/s geht das ja sogar richtig fix. :d

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich in wow auf einen bereits abgelaufenen Testacc. nochmal n Gästekey registrieren und 10 Tage daddeln?

Mach ich halt n neuen testacc. :|

Was ist eig. aus LuxxTV geworden oder wie des mal hieß, kann mich da nur an 2Videos errinnern...

ka, hat mal aufgehört zu existieren. hoffentlich wird das nochmal ausgegraben, vllt schon zur gc

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:19 ----------

Hab auch überlegt mir vier zu holen und die im Quadrat anzuordnen,
aber musste noch paar andere Sache kaufen, war am ende nicht genug Geld übrig :(

:teufel:

ach so ein mist ich will heut ned fast 4 stunde nach wien mitm zug fahrn.. das ist immer soooo öde :( (wenigstens 1. klasse, weil die etwa das gleiche gekostet hat wie normalpreis mit bahncard 50 :fresse:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh