[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Mooooorgäääääääääääääähn :wink:

Ich hab Hunger, mitten in der Nacht :shake:

Moin, ich werd heute wohl ned schlafen >_<

Dann koch doch was schönes. Am besten gleich mehr kochen, damit das Frühstück schon fertig ist.

:wink:

Adobe Premiere rendert, ich werd mein Bier trinken und lesen.

Bis nachher (vielleicht) :wink:

Dann koch doch was schönes. Am besten gleich mehr kochen, damit das Frühstück schon fertig ist.

Kochen, Nachts um halbeins? Niemals :d
Und was Warmes zum Frühstück ist auch ein No-Go - es sei denn selbiges findet gegen 13 Uhr statt :fresse:

Guten Morgen an alle dazu gestoßenen :wink:

hi...eben hab ich festgestellt das ein schlichter haarschnitt menschen so verändern kann das ich eben dachte: hmm, is die das oder is sies net? :fresse:

In Lübeck ist Silvester :banana:

Raketen gehen hier in der Straße hoch und andere Böller... oder war da jemand Silvester so besoffen, ist jetzt erst wieder erwacht und dachte: "...uh schon halb 1, nun aber schnell raus" :fresse:

Das ist ein durchaus legitimer (Nach-)Mitternachtsnack (ok, wird bei uns meistens gemacht wenns schon wieder hell wird) nach einer durchzechten Nacht :d

Aber nur dann! ;)

Bei uns gabs DANN immer Pommes aus der Mikrowelle :bigok:
Gott das ist auch schon wieder 3 Jahre her :-[

Kochen, Nachts um halbeins? Niemals :d
Und was Warmes zum Frühstück ist auch ein No-Go - es sei denn selbiges findet gegen 13 Uhr statt :fresse:

Guten Morgen an alle dazu gestoßenen :wink:

Ich hab grad gekocht (bzw die Mikrowelle :d)

hatte heut nen echt geilen Tag, morgen noch was einkaufen ( Wie bringt man nen Kasten Bier aufm Fahrrad nach Hause? :fresse:)

Habt ihr es gut ... ich hab Urlaub, hock alleine hier rum und fahr nicht weg *Trübsalbläßt*

@Untoter
Wenn du mir dabei in die Augen guckst, lass ich das mal durchgehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh