[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und tschö ;D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das sein das schon wieder ein paar Server bei abload spinnen? :fresse:
Ich vermisse meine ganzen Bilder :hmm:

Bei mir spinnt da ewig was.^^

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Ferien Verlängerung in NRW längst beschlossene Sache ist, bloß das mit der Nachricht bis zum Ende warten, da ja sonst keinen Sinn machen würde....

Ferienverlängerung :hmm:

Sowas gabs früher nicht :motz:

Echt ma... .

haha ihr dürft die 2 Wochen dann im Stoff nachholen have fun :p

Irgendwie nix gescheites zu futtern da. Ess nu Kornflakes ohne Milch, da die auch leer ist.
Merken: Morgen UNBEDINGT einkaufen.

Und wow läd und läd und läd und läd... .

Ich wollte heute Salat mit Dressing machen, guck in Kühlschrank, ok, weder Joghurt noch Quark, nimmste als so ein Tütchen Gartenkräuter und mischt das mit Wasser und Öl an und was war?
Öl war natürlich auch nicht da :motz:

@Techlogi: Vllt sollten wir zusammen einkaufen gehen :fresse:

Könn wa gleich Rum mitnehmen. :fresse:

@mj Probier doch mal die komplett fertigen Saucen, gibts auch an der Tanke. Wobei alle anderen Zutaten würds auch an der Tanke geben :d

Naja ich werd langsam müde, versuch dann mal zu schlafen, sollte morgen zeitig raus, also bis bald meine lieben Luxxer

Ein effektives Mittel gegen Schimmel ist hochprozentiger Alkohol bzw. Isopropanol.
Ob ich da einfach Spiritus nehmen kann?

@mj Probier doch mal die komplett fertigen Saucen, gibts auch an der Tanke. Wobei alle anderen Zutaten würds auch an der Tanke geben :d

Naja ich werd langsam müde, versuch dann mal zu schlafen, sollte morgen zeitig raus, also bis bald meine lieben Luxxer

Die komplett fertigen Soßen sind dann ja meist voll mit Kalorien und Fett (schmecken dafür aber oft verdammt gut) :wall:

Ich muss morgen auch zeitig mal aufstehen, bei Plus gibts nen Regal fürn Schrank und dann muss ich noch diverse Dinge erledigen bevor ich in "Urlaub" fahre :bigok:

Da dacht ich der is nu fertig, aber nein: wotlk muss extra geladen werden.
Naja, ich geh pennen. Biss denne. :wink:

Mh um 9 werd ich wieder geweckt ochnö =/

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:24 ----------

Keiner mehr? :p

Was kann man machen damit man an was anderes denkt als das an das man denkt?

Saufen mache ich seit montag hilft sobald man ins koma fählt ^^ heute ging mir leider der alc aus. futtern? hilft nicht tv gucken auch nicht trotzdem danke.

versuche nun zu schlafen.

Normalerweise würd ich ja bis Punkt 0 Uhr warten, aber ich versuch grad Zeit totzuschlagen und langweil mich ...

Also moin :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh