*s!x*
Urgestein
"Geh auf Partys" leicht gesagt wenn man _nie_ auf einer war...
Such dir Freunde..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Geh auf Partys" leicht gesagt wenn man _nie_ auf einer war...
Keine Kumpels? Kein SchülerVZ? Keine Dorfpartys?"Geh auf Partys" leicht gesagt wenn man _nie_ auf einer war...
Nur weil House dich nicht will.Damn...
Ich luxxe, ich spiele, ich modde und ich bastel Hardware... ich steh auf ältere Männer
So wird das nie was
Wäre ich zu Hause, würd ich Saufen vorschlagen.^^Ich kann net pennen
Egal was geht so heut noch?
Wäre ich zu Hause, würd ich Saufen vorschlagen.^^
Ich hab noch drei Flaschen Schnaps.Kein Alk am Start^^.
besonderst wenn man nicht wirklich auf discos steht :/
____
meine freunde besaufen sich eher zusammen im garten
oder sitzen nur am pc rum...
Schnapst dir ein Fahrrad/Vehicle und besogst dir einen Kasten Bier und machst zu Hause alleine Party...
Dann warst du aber auf den falschen Partys
Dazu passender Link:
FailBlog
Nur weil House dich nicht will.
Tach, ich bin der berüchtigte Freund von GreenStorm... ist übrigens quatsch was er eben geschrieben hat
Was würdet ihr denn machen, wenn seine Freundin platz macht, damit er sich neben Sie setzt und er geht stattdessen in die Küche, Zähneputzen, Tee trinken und im Luxx schreiben... Da muss man halt mal ein bisschen erziehen :P
"You can't always get you want
But if you try sometime, yeah,
You just might find you get what you need! "
Kein ProblemDanke Nu hatte ich was zu tun
Sei nicht so niedergeschlagen... ich würde mich auch ersatzweise zu Doktorspielchen bereiterklären"You can't always get you want
Eigentlich waren die alle völlig Okay... Nur waren die alle so sozial. Schon fast unmenschlich. Errinert mich immer wieder gerne an den Tagesausflug nach Amsterdam. Die Idee war´s sich völlig zu besaufen. Ende vom Lied war, dass ich gar nix mehr mit bekommen hab und die anderen 1 Glas Bier getrunken haben....Ich kann mir nur vorstellen, das er Abi Party behindert fand wenn er eh mit der ganzen Klasse nicht klargekommen ist.
Sei nicht so niedergeschlagen... ich würde mich auch ersatzweise zu Doktorspielchen bereiterklären
Mh, Lan bei mj?"You can't always get you want
Das ich echte Männerfreundschaft.Nun hat Greenie dem H3PO n Bier geholt und er hat mit "Danke Schatz" geantwortet... Hmmm
Kein Problem
Sei nicht so niedergeschlagen... ich würde mich auch ersatzweise zu Doktorspielchen bereiterklären
never gonna give you up
Never gonna let you down
Never gonna run around and desert you
Never gonna make you cry
Never gonna say goodbye
Never gonna tell a lie and hurt you
http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0
Das willst du nicht, glaub mir
Mh, Lan bei mj?
Eigentlich waren die alle völlig Okay... Nur waren die alle so sozial. Schon fast unmenschlich. Errinert mich immer wieder gerne an den Tagesausflug nach Amsterdam. Die Idee war´s sich völlig zu besaufen. Ende vom Lied war, dass ich gar nix mehr mit bekommen hab und die anderen 1 Glas Bier getrunken haben....
Mit der Begründung, dass deren Eltern (alle 19...!) meckern. Fass dir mal an den Kopf. Dann noch, dass die Lehrerin ja meckern würde, wegen Alkoholverbot.
Am nächsten Tag, hab ich dann meine Lehrerin zur Sau gemacht, wie sie denn auf die völlig schwachsinnige Idee kommt, meine Eltern anzurufen.
OMG, das war lustig....
So mal als Beispiel, gibt da noch zig mehr.