[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
besonderst wenn man nicht wirklich auf discos steht :/

____

meine freunde besaufen sich eher zusammen im garten ;)
oder sitzen nur am pc rum...

Einfach hingehen. Wo ist das Problem.
Irgendwelche Freunde oder Schulkollegen machen doch sicher mal ne Party. Dann einfach mal vorbeischauen.

Edit: Genau SchülerVZ auch eine Idee. Immer schön selber einladen :d

Zuletzt bearbeitet:
dorfpartys? hier in dem inzuchtdorf mit 1000 einwohnern? nee, danke....

SchülerVZ klaro, nur wie sollte mich das weiterbringen?

Du hast keine Kumpels, die auf Party gehen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:54 ----------

Kein Alk am Start^^.
Ich hab noch drei Flaschen Schnaps. :)
Aber mal wieder n Kasten ranschleppen.

Öhm, nein, nicht wirklich, wenns sinds eigene Partys wo 5 Leute sind die sich nur zu saufen wollen...

Ich bin nicht gerade der Säufertyp

Also ne Party wird es doch bestimmt beie uch geben, ich konnte mich zu meiner Partyhochzeit vor feten nicht retten. Irgendwas steht doch immer an. und wenn es das Sit-In bei nem Kumpel ist :p

besonderst wenn man nicht wirklich auf discos steht :/

____

meine freunde besaufen sich eher zusammen im garten ;)
oder sitzen nur am pc rum...

heul nicht rum, geh halt am 21.8 in die Nachtschicht, da ist das Gamestar und Gamepro Team vor Ort.
Mindestens einmal im Monat findet sogar ein Nerd die passende party.

// In Nähe Bonn gibt es genug Partys, wenn er sich nicht mit mir in Kontakt setzen willst dann hast du Pech gehabt.

Außerdem wer so komische Freunde hat, die würde ichmir mal schleunigst abschaffen oder alternativen aufbauen.
Nur mit sowelchen rumzuhängen geht auch nicht klar.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso konnte ich auf der Vorseite zwei Mal hintereinander Posten?^^

Schnapst dir ein Fahrrad/Vehicle und besogst dir einen Kasten Bier und machst zu Hause alleine Party...

Partys sind eh behindert. Ich glaub ich war einmal auf der Feier von einem aus meiner Abitur Klasse und danach nie wieder. Alles Pfosten, imho lags aber an den Leuten

Man muss isch ja nicht besaufen, aber ein paar Bier lockern die Stimmug immens. Gerade wenn es um das Kennenlernen anderer Leute geht...

Freunde wachsen auf Bäumen, musst sie nur pflücken.... ja nee...

Ich hau mich hin, in 8h aufstehen -.-

Gute Nacht :wink:

Tach, ich bin der berüchtigte Freund von GreenStorm... ist übrigens quatsch was er eben geschrieben hat ;)

Was würdet ihr denn machen, wenn seine Freundin platz macht, damit er sich neben Sie setzt und er geht stattdessen in die Küche, Zähneputzen, Tee trinken und im Luxx schreiben... Da muss man halt mal ein bisschen erziehen :P

Und hier ist die Freundin.. Nun liegen die beiden Kerle zusammen im Bett und ich "darf" an den PC :/
Nun hat Greenie dem H3PO n Bier geholt und er hat mit "Danke Schatz" geantwortet... Hmmm :shot:

Ich kann mir nur vorstellen, das er Abi Party behindert fand wenn er eh mit der ganzen Klasse nicht klargekommen ist.
Eigentlich waren die alle völlig Okay... Nur waren die alle so sozial. Schon fast unmenschlich. Errinert mich immer wieder gerne an den Tagesausflug nach Amsterdam. Die Idee war´s sich völlig zu besaufen. Ende vom Lied war, dass ich gar nix mehr mit bekommen hab und die anderen 1 Glas Bier getrunken haben....

Mit der Begründung, dass deren Eltern (alle 19...!) meckern. Fass dir mal an den Kopf. Dann noch, dass die Lehrerin ja meckern würde, wegen Alkoholverbot.

Am nächsten Tag, hab ich dann meine Lehrerin zur Sau gemacht, wie sie denn auf die völlig schwachsinnige Idee kommt, meine Eltern anzurufen. :d
OMG, das war lustig.... :haha:

So mal als Beispiel, gibt da noch zig mehr.

Kein Problem :d

Sei nicht so niedergeschlagen... ich würde mich auch ersatzweise zu Doktorspielchen bereiterklären :drool:

:lol:
Ich lehne dankend ab, so niedergeschlagen bin ich nun auch nicht :shot:

never gonna give you up
Never gonna let you down
Never gonna run around and desert you
Never gonna make you cry
Never gonna say goodbye
Never gonna tell a lie and hurt you

http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0

Oh man :haha:

Das willst du nicht, glaub mir :d

Ich bin maßlos enttäuscht von dir Schatzi :shake:

LAN auf 25qm :fresse: KLingt nach ner Menge "Spaß"

Eigentlich waren die alle völlig Okay... Nur waren die alle so sozial. Schon fast unmenschlich. Errinert mich immer wieder gerne an den Tagesausflug nach Amsterdam. Die Idee war´s sich völlig zu besaufen. Ende vom Lied war, dass ich gar nix mehr mit bekommen hab und die anderen 1 Glas Bier getrunken haben....

Mit der Begründung, dass deren Eltern (alle 19...!) meckern. Fass dir mal an den Kopf. Dann noch, dass die Lehrerin ja meckern würde, wegen Alkoholverbot.

Am nächsten Tag, hab ich dann meine Lehrerin zur Sau gemacht, wie sie denn auf die völlig schwachsinnige Idee kommt, meine Eltern anzurufen. :d
OMG, das war lustig.... :haha:

So mal als Beispiel, gibt da noch zig mehr.

omg das gleiche hatte ich erst vor nen paar Tagen, richtig saufen und Zelten..
Auf der hinfahrt treff ich noch geile Schnecken die mich auf partymachen eingeladen haben.
ICh war halt aber schon verabredet, dachte mit meinen inet Kumpeln wirds auch richtig geil, dann wars aber sonen abturner.
Die haben sich doch echt nicht getraut in eine bisschen volle Baar und dann sogar Kneipe zu gehen.
Dann wollten sie nichtmal die 20 min nach Köln fahren, voll die Spastis wegen sowas könnte ich schon wieder ausrasten.
HÄtte ich das vorher gewusst wäre ich mit den Mädels mitgegangen, hätte ich danach wenigstens noch nen bisschen Spaß gehabt anstatt in nem FC Kölner prallgefüllten Zug wieder nach Hausezu fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh