[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin.

Vorgestern beim Gutachter gewesen und der hat nix gravierendes mehr gefunden. :)

Was nicht gefunden? :hmm:

Nix, was das Auto uninteressant machen würde.

Ok. Ich wusste nur gerade nicht, worum es geht.

Ich glaub ich seh mir erstmal irgendeinen Film an. :wink:

Thriller mit mehreren Handlungststrängen???

Mir wär was entspannendes lieber, so ne sinnfreie Hollywood Schmonzette, die gleichzeitig lustig und romantisch ist.

Jungfrau 40 männlich sucht ? :d

Na toll...
House geht am 1.9. weiter, wahrscheinlich auf demselben Sendeplatz wie immer, und zugleich muss 24 am 1.9. anfangen...

Moin!

braucht vimeo immer so lange zum konvertieren bei nicht + mitgliedschaft?

Das kann OTR für mich erledigen, macht es ja eh, aber warum sind die so dämlich, und lassen 24 um Punkt 2200 anfangen?

Ich wander mal vorn TV.

:wink:

Hallöchen :)

Vorhin aus London zurück gekommen, man, das war anstrengend 2 Tage^^

Aber einfach nur geil, und vorallem: London wäre ach so teuer, die Lebensmittel sind dort billiger als hier im Aldi (Tesco in London Stadt, falls es jemand kennt)...

War einfach nur suppi^^

Habe ich viel verpasst?

Na toll...
House geht am 1.9. weiter, wahrscheinlich auf demselben Sendeplatz wie immer, und zugleich muss 24 am 1.9. anfangen...

Jo alles wie bisher 21:15 Uhr ... ist doch klar was geguckt wird, sonst heulst nachher nur wieder rum ich Spoiler dich :shot:

So ich glaube ich werde noch ne Runde CS:S zocken, will meine Mouse + Pad nicht umsonst mitgenommen haben :shake:

TwinTuner-PVR-Receiver? :d

Ich hab sogar Tripple ...

Hauppauge PVR 500 mit TwinTuner + DVD-HDD Recorder :d
Ich kann also 3 Sendungen aufzeichnen und eine sehen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sogar Tripple ...

Hauppauge PVR 500 mit TwinTuner + DVD-HDD Recorder :d
Ich kann also 3 Sendungen aufzeichnen und eine sehen :shot:

*Gähn* Ich kann Multi... OTR ist toll, nur muss man halt warten, bis die Sendung encodiert ist.

*Gähn* Ich kann Multi... OTR ist toll, nur muss man halt warten, bis die Sendung encodiert ist.

OTR hab ich auch, aber das dauert mir immer zu lange bis ich die Sendungen hab und außerdem ist die Quali meist besser

Children of Men ist Schluss, also werd ich schlafen.

Gute Nacht :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh