[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok darf ich hier nicht :d
Hallo :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Du verwendest ja auch eine niedrigere Auflösung :shot:

Ja nur mit dem Unterschied das ich damals mein Crysis voll hochgeknallt hab und du irgendwo anders schon bei ner Dia-Show festhingst :shot:

Morgen schon wieder um 9 Uhr aufstehen... dieser Urlaub wird langsam Stress :fresse:

Ja nur mit dem Unterschied das ich damals mein Crysis voll hochgeknallt hab und du irgendwo anders schon bei ner Dia-Show festhingst :shot:

Morgen schon wieder um 9 Uhr aufstehen... dieser Urlaub wird langsam Stress :fresse:

Das Problem haben wir inzwischen so oft durchgekaut, ich hab es aufgegeben einen wirklichen Fehler zu finden ^^
Wie man sieht haben sie es mit der Engine in Warhead besser gemacht ;)

Urlaub und Stress? Ja, total :fresse: Ich darf am Donnerstag für nen Zahnarzttermin früh aufstehen... ich will nicht :-[

Jo deswegen muss ich ja morgen auch schon um 9 Uhr raus und dann darf ich meiner Oma ihr Fahrrad vorbei fahren :shot:

Und dann kommen wieder die üblichen Kommentare :fresse::
- Wieso hast du kein Bild von deinem Freund aufn Handy, sondern von dem alten Kerl?
- Ich hab deinen Ex mit seinen Kindern gesehen und ...

Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Leute, die sich ohne Sinn und Verstand einen Highend-Rechner mit Dual-GPU-Karte bauen, aber erstmal nicht wissen, was sie damit machen sollen, außer chatten, Musik hören und surfen... Und dann die Egoshooter entdecken. Furchtbare Leute, nicht war, Goldi?

Immer diese Leute, die sich ohne Sinn und Verstand einen Highend-Rechner mit Dual-GPU-Karte bauen, aber erstmal nicht wissen, was sie damit machen sollen, außer chatten, Musik hören und surfen... Und dann die Egoshooter entdecken. Furchtbare Leute, nicht war, Goldi?

Da spricht wohl jemand aus Erfahrung? :shot:

Naja, du weißt doch - wir sind hier im Luxx... über den Sinn denkt niemand nach ;)

Ja, ich spreche aus Erfahrung. :shot: Diese Leute fragen einen auch immer, ob die oder die andere Temperatur einer Komponente in Ordnung wäre... Wer kam auf die glorreiche Idee, überall Temperaturdioden einzubauen?

Immer der, der fragt? Übrigens, ich hab die Lüfter wieder runter gedreht, war ja nicht mehr sooo warm die Tage und was ist der Preis - die NB fährt locker flockige 96°C :banana: :love:

:shot:
Auch wenn ich nicht Goldi bin, ich stimme dir zu :d

Wieso sind die anderen so ruhig? Haben die Angst? :coolblue:

Danke für die Korrektur.

Die anderen haben Angst, womöglich berechtigt.
Die gucken doch keine Sternschnuppen....

Gott sei Dank tut meiner das eh nie :haha:
Jetzt sag bloß du kennst das nicht mit dem ständigen Kontrollzwang? Es KÖNNTE ja was nicht in Ordnung sein und die geliebte Kiste kaputt gehen :fresse:

Goldi: Falls Du mich meinst: Kontrollzwang habe ich auf anderem Gebiet (nicht im zwischenmenschlichen Bereich), aber nicht bei HW, da ich Gott sei Dank gleich an der Quelle sitze.^^

Kann ich irgendwo nachgucken, welche Dinge als letztes installiert wurden bzw. was auf einen bestimmten Datenträger gekommen ist?

Wie war das nochmal mit dem Kontrollzwang? :lol:

Letzteres ist mir schon öfters passiert... ^^

Für mich würde das quasi meinen Tod bedeuten :fresse:
Ohne PC? Ohne mich!

Goldi: Falls Du mich meinst: Kontrollzwang habe ich auf anderem Gebiet (nicht im zwischenmenschlichen Bereich), aber nicht bei HW, da ich Gott sei Dank gleich an der Quelle sitze.^^

Quelle hin oder her - kostenlos wird es nicht sein, oder? :d

Kann ich irgendwo nachgucken, welche Dinge als letztes installiert wurden bzw. was auf einen bestimmten Datenträger gekommen ist?

Bei Programmen siehst du in der Systemsteuerung zumindest, wann du es installiert hast - aber auf welchem Datenträger...da bin ich überfragt :-[

Wie war das nochmal mit dem Kontrollzwang? :lol:

Tut mir Leid, dass das gut passt :fresse:

Bei Programmen siehst du in der Systemsteuerung zumindest, wann du es installiert hast - aber auf welchem Datenträger...da bin ich überfragt :-[

Also es geht darum, dass ich plötzlich 3,5 Gb weniger Platz auf C: habe, und ich nicht weiß, woher das gekommen sein könnte :( Den Platz brauch ich außerdem ganz dringend (der Streifen ist jetzt rot, unter Computer :()

Goldi: Wenns kaputt ist, wirds ausgetauscht.:d

BlackViper: Lösch mal temp. oder Wiederherstellungspunkte oder so. Oder schau mal im Explorer und lass Dir alles nach Datum sortiert anzeigen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin :wink:

Argh, mich ärgert mein SAT-Receiver. Wieso hab ich immer die lustigen Defekte/Fehler die sich beim Suchen danach verstecken, in Luft auflösen und dann aus dem nichts wieder auftauchen? Kurz gesagt: nicht reproduzierbare Fehler sind scheiße :wall:

Ich kann mir lustigeres um 1 Uhr nachts vorstellen als Schaltpläne durchzuschauen und verschiedene Sachen nachzumessen ...

Das hier ist der Thread, in dem die meisten Mods gleichzeitig online sind... komisch.

Irgend wie habe ich so ein seltsames Gefühl das mein leben bzw das was ich wahrnehme einfach schnell an mir vorbeizieht ohne das ich es merke bzw verarbeiten kann...

Goldi: Wenns kaputt ist, wirds ausgetauscht.:d

BlackViper: Lösch mal temp. oder Wiederherstellungspunkte oder so. Oder schau mal im Explorer und lass Dir alles nach Datum sortiert anzeigen.;)

Danke für den Tipp, aber ich habs:
Der virtuelle PC (Mokafive) inkl. Win7 RC hatte satte 3,2 Gb verschlungen :fresse:
Dabei hab ich den extra auf E: installiert :confused: Der Ordner befindet sich unter Benutzer\[MeinName]\Appdata\Roaming\ . Hat jemand eine Idee, wie ich das Ding nach E: befördern kann (wäre nett, wenn es hier jemand schreiben, und mir dann eine PN mit dem Link senden könnte, da ich jetzt ins Bett und morgen früh aufstehen muss :wink:) ? :)

Gute Nacht,
viper

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh