blueheaven
Urgestein
darf ich dir vor die Haustür dann?
kannst du gerne machen wenn du damit leben kannst das in deinem zeitungskasten zu haben von mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
darf ich dir vor die Haustür dann?
Du verwendest ja auch eine niedrigere Auflösung
Ja nur mit dem Unterschied das ich damals mein Crysis voll hochgeknallt hab und du irgendwo anders schon bei ner Dia-Show festhingst
Morgen schon wieder um 9 Uhr aufstehen... dieser Urlaub wird langsam Stress
Immer diese Leute, die sich ohne Sinn und Verstand einen Highend-Rechner mit Dual-GPU-Karte bauen, aber erstmal nicht wissen, was sie damit machen sollen, außer chatten, Musik hören und surfen... Und dann die Egoshooter entdecken. Furchtbare Leute, nicht war, Goldi?
Furchtbare Leute, nicht wahr, Goldi?
Muss nachdenken, kann mich nich entscheiden zwischen CS:S oder BSG...Wieso sind die anderen so ruhig? Haben die Angst?
Auch wenn ich nicht Goldi bin, ich stimme dir zu
Wieso sind die anderen so ruhig? Haben die Angst?
Irgendwann mal, aber wieder rausgeschmissen, da sinnlose Information.^^
Letzteres ist mir schon öfters passiert... ^^
Goldi: Falls Du mich meinst: Kontrollzwang habe ich auf anderem Gebiet (nicht im zwischenmenschlichen Bereich), aber nicht bei HW, da ich Gott sei Dank gleich an der Quelle sitze.^^
Kann ich irgendwo nachgucken, welche Dinge als letztes installiert wurden bzw. was auf einen bestimmten Datenträger gekommen ist?
Wie war das nochmal mit dem Kontrollzwang?
Bei Programmen siehst du in der Systemsteuerung zumindest, wann du es installiert hast - aber auf welchem Datenträger...da bin ich überfragt
Goldi: Wenns kaputt ist, wirds ausgetauscht.
Goldi: Wenns kaputt ist, wirds ausgetauscht.
BlackViper: Lösch mal temp. oder Wiederherstellungspunkte oder so. Oder schau mal im Explorer und lass Dir alles nach Datum sortiert anzeigen.