[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgend wie habe ich so ein seltsames Gefühl das mein leben bzw das was ich wahrnehme einfach schnell an mir vorbeizieht ohne das ich es merke bzw verarbeiten kann...

Komm, Junge, stirb mir jetzt nicht weg! Kämpf! Mach schon!

Mach bitte einen Strich weniger auf deiner Liste, Schatz :wink:

Ein weiterer Mod verabschiedet sich für diese Nacht ;)

:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:56 ----------

na? alle weg oder wat?

Ne geht nicht zurzeit^^
vorgestern war es 3uhr gestern 5Uhr und ich glaube heute läuft es auch auf ca 5uhr hinaus..-.-
Aber naja was soll man machen :d
Aber ich geh noch bisschen "Generation Doof" lesen, hoffe durchs lesen schlaf ich schneller ein :d
Also schonmal gutes nächtle an euch :d
:wink:

Ganz ehrlich, es kotzt mich an wie völlig verblödet die Masse auch im Internet ist. (Damit mein ich nicht dieses Forum, sondern etwas anderes)
95% aller Internetuser die achso viel Wert auf ihre eigene Meinung legen, nehmen irgendwelche vorgefertigten SCH*** Meinungen und denken diese hätten sie vollkommen selbst zustande gebracht und sind dementsprechend überzeugt davon. Aber am meisten stört mich die Ohnmacht derjenigen die eine wirklich kritische ausgewogene Meinung gegenüber der Masse die einfach nur vor sich hinmeckert und nicht in der Lage ist selber die Glühbirne anzuschalten...
Das sieht man ja schon am Fernsehen das nun wirklich komplett hirnlos ist (Ausnahmen bestätigen die Regel) und das Spiegelbild des gesamten Publikums ist, da letztendlich die ZuschauerQuote über die Qualität entscheidet.
Tut mir leid aber das musste raus, bin gerade total frustriert..

Fiese Zwickmühle :d
Hab grad das Buch "die Zweite Aufklärung" fertig und denk die ganze Zeit darüber nach, dabei ist es so wahr, dass alles was getan werden müsste bereits gesagt wurde und das schon vor 200 jahren. Aber wenn man sich unsere armseligen Politiker anguckt ( die uns ja eigentlich repräsentieren und leiten sollten) kann man sich ja echt nur die Kugel geben. Ich denk im Moment sogar daran Guido zu wählen(vor zwei Jahren hätt ich nichtmal im Traum daran gedacht) nur weil er eine eigene Meinung hat und wenigstens auf ein paar Bürgerfreiheiten besteht. Man denkt regelmäßig dümmer gehts nimmer und wird regelmäßig eines besseren belehrt.. Kein Wunder das es soviele Zocker gibt, bei so einer Scheiß-Realität hat man ja kaum andere Möglichkeiten...

Zuletzt bearbeitet:
Hehe ach jetzt erst gesehn das es so nen Thread gibt habe die Zeit mit technobase tot geschlagen gehe aber jetzt mal schönen morgen noch stehe in ca. 5 Std. wieder auf.

Ach was, alles noch im Rahmen...

n'abend zusammen :wink:

Moin :wink:

Schon wieder so weit? Ich dachte ich hätte noch ne Stunde. :hmm:

Ich fühle mich durch eine übermächtige Macht zu diesem Thread hingezogen :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh