[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*kopfkino* :fresse:

Bei uns aufm Flur riecht es, als wenn jemand sich nicht beherrschen konnte :kotz: Ich hoffe das Mauerwerk ist trocken wenn ich das nächste mal hier bin (Mitte September) :shot:

Moin.

Um 5:45Uhr aufstehen meinen Vater zu Arbeit fahren, dann schlafen, und dann um 10 Uhr wieder aufstehen...

So in circa 9Stunden fahr ich los nach hinter Berlin. 3 Stunden fahrt zeigt mir das Navi an.Na das kann ja was werden und penn kann ich auch nicht
:d

Da hat meine Freundin ein Vorstellunggespräch da sie bei ihrer jetzigen Firma nicht mehr arbeiten will und wir beide nach Berlin ziehen wollen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Ist das die schwäbische Version von HWL?

Die is ja ma hammer ;D

Argh, ich werde nie wieder windows installieren......
In der Zeit baue ich normalerweise 10 Rechner zusammen inkl Install....
Und was war der Knackpunkt???
Na?
Einmal mit dem Reiniger drüber und dann einmal esc.
Aber nein, wir versuchen es vorher lieber tausendmal mit nlite und div anderen Programmen....
Wir kopieren den Ordner, der nicht lesbar war, hinein, fertigen extra mehrere CDs an, komplett mit allem, mit der Driver Cab als Datei, als Archiv, als Cab....
*wildrumspring*

Bin jetzt auch Weg :wink:

Bilanz nach 27h Human Uptime und nach dieser Nacht: Online wieder Zeug für ~155€ eingekauft :fresse: :)

*psst* jemand hat klammheimlich den thread aufgemacht

'n Abend trifft's wohl eher. Immer schön christlich und keusch bleiben, meine redlichen Mitstehsegler. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh