[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin

Seit wann darfstn da rein? xD

Zuletzt bearbeitet:
Nur das mj da auch noch wohnt. :d

Gut, dann isses verständlich.
Wobei es ja auch guten deutschen Hiphop gibt, auch wenn es irgendwie immer mehr verdrängt wird.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:25 ----------

Wo? An der Kinderdisco? :fresse:

Auf den 25m², wo ich vorgeschlagen habe Lan zu machen.^^

Naja wenn da nur so hopper sind und bääääh kp ich hätte nie zu hiphop gehn sollen allein die mukke macht meine laune kaputt^^

Ja, kenne ich.
Gehe deswegen auch eig. nur noch zu Technoveranstaltungen. :fresse:

btw: Kann mir einer sagen, was dieses "In bed with space" am Samstag inner Halle400 ist?

Mh, dann gepflegt trinken bei mj?^^

Dann brauch ich erst ne Wegbeschreibung. Am besten n Screenshot aus GoogleMaps. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:35 ----------

Meine obige Frage ist übrigens noch aktuell.

Aso, Ascheberg -> Lübeck also. :fresse:

@pajaa: Mach ich auch :p

Es wartet noch Arbeit auf mich :-[... ich bin viel zu gutmütig gegenüber Freunden :fresse:
:lol: Doch kein Template für nen Shop bearbeiten (jedenfalls nicht mehr heute)... Glück gehabt :d

Zuletzt bearbeitet:
Arbeit im Sinne von Telefonieren?

Und Leute, ich bräuchte jetzt echt Hilfe. Des In bed with space inner halle400 ist schon morgen und ich weiß immernoch nicht was des ist. .fresse:
Ich hab übrigens zwei Karten.^^

Bin auch wieder da. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh