morgessa
Enthusiast
Hallo zusammen!
Erkältung hat mich auch letztes WE erwischt.
Erkältung hat mich auch letztes WE erwischt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht vergessen: CPUs verbrennen Strom!
Mein Intel kriegt auch nur die gelbe Umweltplakette Dafür dieser Kack-AMD meiner Eltern die Grüne.
Die Welt ist soooooooo ungerecht
Wo könnt man noch so nach Wohnungen gucken, außer imobilienscout24?
So ne 1Zimmer Butze, wie du (mj) sie hast würde mir ja reichen. Aber sowas findest hier ja nicht... .
Mein Intel kriegt auch nur die gelbe Umweltplakette Dafür dieser Kack-AMD meiner Eltern die Grüne.
Die Welt ist soooooooo ungerecht
Nene, Plön + anliegende Städte mit Bahnhof.Du suchst in der Weltstadt Ascheberg?
Kann mir schon vorstellen das es da schwerer ist. Aber selbst bei uns sind die Wohnungen schnell weg, da günstig und im Zentrum.
Und es gibt natürlich noch 1-Zimmer-Wohnungen für nen Preis, da ziehts dir die Schuhe aus
ja so direkt sagt mir Lost in Cyberspace nicht wo du wohnst..
Nene, Plön + anliegende Städte mit Bahnhof.
Gut, ich könnt was richtig großes (für mich zu groß^^) für 300warm bekommen, sogar gut gelegen etc.. Blöd ist da aber u.a., dass die Hütte 2011 abgerissen wird.
Aber ich könnt mir vorstellen nächstes Jahr, wenn ich meine Schule durch hab, eh in ne größere Stadt zu ziehen. Würde also quasi übergangsweise super passen.
Wenn man gute Verbindungen zum Vermieter hat, bleibt lediglich das an-/ummelden.
EDIT: Internet würde auch weniger Tage stehen - connections und so.
weiß jemand wie man mit Putty ne *conf datei editieren kann?
weiß jemand wie man mit Putty ne *conf datei editieren kann?