[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (19) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht vergessen: CPUs verbrennen Strom!

Mein Intel kriegt auch nur die gelbe Umweltplakette :shake: Dafür dieser Kack-AMD meiner Eltern die Grüne.

Die Welt ist soooooooo ungerecht :-[

Mein Intel kriegt auch nur die gelbe Umweltplakette :shake: Dafür dieser Kack-AMD meiner Eltern die Grüne.

:fresse:

Wo könnt man noch so nach Wohnungen gucken, außer imobilienscout24?

:fresse:

Wo könnt man noch so nach Wohnungen gucken, außer imobilienscout24?

Google :fresse:
Lokale Tageszeitung (bzw Internetseite von denen)

Ich hab meine Bude damals aber auch über immobilienscout24 gefunden

So ne 1Zimmer Butze, wie du (mj) sie hast würde mir ja reichen. Aber sowas findest hier ja nicht... .

So ne 1Zimmer Butze, wie du (mj) sie hast würde mir ja reichen. Aber sowas findest hier ja nicht... .

Du suchst in der Weltstadt Ascheberg? :shot:
Kann mir schon vorstellen das es da schwerer ist. Aber selbst bei uns sind die Wohnungen schnell weg, da günstig und im Zentrum.
Und es gibt natürlich noch 1-Zimmer-Wohnungen für nen Preis, da ziehts dir die Schuhe aus :shot:

ich seh grad mafri, du wohnst ja ganz in der Nähe :d

ja so direkt sagt mir Lost in Cyberspace nicht wo du wohnst.. :fresse:

Ja, das liegt am Hafnium im Intel. AMD braucht das ja leider nicht.

Du suchst in der Weltstadt Ascheberg? :shot:
Kann mir schon vorstellen das es da schwerer ist. Aber selbst bei uns sind die Wohnungen schnell weg, da günstig und im Zentrum.
Und es gibt natürlich noch 1-Zimmer-Wohnungen für nen Preis, da ziehts dir die Schuhe aus :shot:
Nene, Plön + anliegende Städte mit Bahnhof.

Gut, ich könnt was richtig großes (für mich zu groß^^) für 300warm bekommen, sogar gut gelegen etc.. Blöd ist da aber u.a., dass die Hütte 2011 abgerissen wird. :fresse:
Aber ich könnt mir vorstellen nächstes Jahr, wenn ich meine Schule durch hab, eh in ne größere Stadt zu ziehen. Würde also quasi übergangsweise super passen. :)

Zuletzt bearbeitet:
wisst ihr was euch von mir unterscheidet
ihr merkt nicht das ihr dumm seid weil ihr nicht darauf kommt
ich weiss das ich schlau bin und es macht mich verrückt

Nene, Plön + anliegende Städte mit Bahnhof.

Gut, ich könnt was richtig großes (für mich zu groß^^) für 300warm bekommen, sogar gut gelegen etc.. Blöd ist da aber u.a., dass die Hütte 2011 abgerissen wird. :fresse:
Aber ich könnt mir vorstellen nächstes Jahr, wenn ich meine Schule durch hab, eh in ne größere Stadt zu ziehen. Würde also quasi übergangsweise super passen. :)

Wenn du eh vor hast in ne größere Stadt zu ziehen, dann lass es einfach. Den Stress mit Umzug, Kaution, Courtage/Maklergebühren, etc würde ich mir für ein Jahr nicht machen. Gerade die ganzen Dinge die da folgen, anmelden bei den Stadtwerken, Telefonanschluss, Postadresse ändern...

Ich hab bis heute noch nicht alle Adresse auf Lübeck geändert, zum Beispiel die Briefe meiner Bank kommen immer noch hier bei meinen Eltern an :shot: (angeblich soll man das online ändern können... angeblich :shot:)

@- Chaos -: Jupp, der Typ ist genial, eigentlich die beste Primetime-Unterhaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man gute Verbindungen zum Vermieter hat, bleibt lediglich das an-/ummelden. ;)

EDIT: Internet würde auch weniger Tage stehen - connections und so. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja, kam genau passend, da kino.to mir das Ende von Training Day verweigert.

Wenn man gute Verbindungen zum Vermieter hat, bleibt lediglich das an-/ummelden. ;)

EDIT: Internet würde auch weniger Tage stehen - connections und so. :d

Ich musste auch nur meine Unterschrift unter alles setzen :). Mit etwas Glück bekomm ich bald einen Keller und danh geht das auch raus:

(links im Bild)
+ ein Haufen Verpackungskartons

:hail:

weiß jemand wie man mit Putty ne *conf datei editieren kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh