[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo bis dann imbaimba :fresse:
 
love you to :fresse:
Mach mich stolz :d

@shot
migranten deutsch :fresse:
 
In keinem Thread wird der :fresse: Smiley so oft benutzt wie hier :fresse:
 
mal was anderes: wenn ich mir ein User Profil angucke und derjenige hat keine Freunde in seiner Liste dann steht da: "xy hat keine Freunde". Wenn ich aber in mein eigenes Profil gucke (keine Freunde in der Liste) dann steht da :" Deine Freunde Liste enthält keine Daten"
Warum steht da nicht :"Du hast keine Freunde" ? :fresse:
 
mal was anderes: wenn ich mir ein User Profil angucke und derjenige hat keine Freunde in seiner Liste dann steht da: "xy hat keine Freunde". Wenn ich aber in mein eigenes Profil gucke (keine Freunde in der Liste) dann steht da :" Deine Freunde Liste enthält keine Daten"
Warum steht da nicht :"Du hast keine Freunde" ? :fresse:

Das steht nur bei Hardwarekenner :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh