[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
svz is ja auch fürn.... :fresse:
Hinzugefügter Post:
:fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

sry musste sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Gast ist eig so arm und ließt sich das hier durch?

@gast meld dich an und komm her!
 
@shot: aha^^

jaaa das svz, meinesherachtens voll der S*it alleine dadurch das der [Logout]Button ein [Raus hier]Button ist.
 
Leute, übertreibts nicht mit dem Spam. Nur weil WOchenende ist, müsst ihr hier nicht abdrehen... Ich würd den Thread gerne noch ein Weilchen behalten...
 
wenn du dich da anmeldest kannste auch in irgend nem forum deinen kompletten datensatz posten :fresse:
 
Ey hier wird so schnell geschrieben, da kommt man mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher......
Eyecrazy.gif
Eyecrazy.gif
Eyecrazy.gif
Eyecrazy.gif
Eyecrazy.gif


Naja, ich hau mich jetzt hin,

N8 !
 
sry, aber wir sind im OT und im Insomania also im OT vom OT, oder nicht? :fresse:
 
sry, aber wir sind im OT und im Insomania also im OT vom OT, oder nicht? :fresse:

Nein eher nicht. Es steht extra im ersten Post, dass das hier kein sinnloser Spam werden soll, sondern eher ne gepflegte Unterhaltung am Abend. Nichts gegen kleine Scherze oder so, bloss man sollte wissen wo Schluss ist.
LTDW-Zeiten sind lange vorbei und das is meistens auch gut so...
 
Alter kommt mal runter ihr Spammer!
 
Nunja es wurde sich ja über das svz unterhalten ( Ob geplegt oder nicht ist ansichtssache)
 
Jungs, bitte schaltet mal einen Gang runter, ich hab vorher schon gepostet, dass ihr euch bitte bischen mehr an Beitrag #1 halten sollt..
 
einfach mal ruhe bewahren, es ist sonntag und alle haben sich lieb :d
 
-Richtig ist janicht so als ob alle posts nur " BLUBB" entahlten würden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh