[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade nur langweilen, eben habe ich Schlag den Raab geschaut ( war ja echt knapp am ende)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist das eigentlich? Wie kommen da 1,5 millionen € zusammen?
Kommt das alles von den Sponsoren?(zwischendurch war ja immer mal so axe, quicksilver, Rossignol, Mammut im Bild zu sehen)
 
klar sponsoren, und selbst wenn nich 500k /sendung würde pro7 auch so auf die beine kriegen
 
Warum hat der den Ludolfs Thread geschlossen ? Was soll der Misst ? :mad:
 
mahlzeit

bin grad am hellgate:london daddeln. brauch noch jemand was ausm verschenke-thread? das zeug muss weg, damit ich neue bilder reinstellen kann.
 
Aber lohnt es sich tatsächlich so viel Geld auszugeben, dafür das dein logo mal zu sehen ist?-aber wird wohl, sonst würde das ja niemand tun
 
Find ich eigentlich auch, aber na ja...

... außerdem wenn schon dann heißt es Brimborium und nicht Bambuirum
 
Mir fehlen hier heute irgendwie die "Stammgäste", die normalerweise diesen Thread besuchen.... ich hau ab, hier kommt heute nix vernünfitges zu Stande...

Gn8
 
naaa.. :fresse:

och joa.. bin mal wieder müde, gleich noch was essen dann pennen, cu gn8 alle
 
Welches Thema einen Thread "verdient" und welches nicht, entscheiden die Moderatoren und ich bitte dich, deinen Ton bischen anzupassen, "kacke" und "Mist" halte ich für nicht gerade sehr angebracht..
 
juhui gerade läuft Modern Talking :banana:

edit, warum so ruhig hier :fresse:

okay ich geh dann ^^
 
Gruß zurück :wink:


Bei mir läuft jetzt erstmal: Morrissey - First of the gang to die
 
Zuletzt bearbeitet:
jup, geschmackssache
und zum glück sind geschmäcker verschieden :)
 
Mir fehlen hier heute irgendwie die "Stammgäste", die normalerweise diesen Thread besuchen.... ich hau ab, hier kommt heute nix vernünfitges zu Stande...

Gn8

Das ist jetzt aber auch nicht gerade nett...
Stammgäste? und die anderen sind dann eher Störenfriede oder wie meinst du das? Ist reichlich gespamt worden heute, wohl war aber letztlich ist er ja allen zugänglich der Thread und keine elitäre Veranstaltung. Und nur weil heute mal nicht alle nicht um Goldi :-)wink:) herumscharwenzeln kommt nix vernünftiges zu Stande?

P.S.: jetzt bitte nicht gleich auf die Goldwaage legen
 
Das ist jetzt aber auch nicht gerade nett...
Stammgäste? und die anderen sind dann eher Störenfriede oder wie meinst du das? Ist reichlich gespamt worden heute, wohl war aber letztlich ist er ja allen zugänglich der Thread und keine elitäre Veranstaltung. Und nur weil heute mal nicht alle nicht um Goldi :-)wink:) herumscharwenzeln kommt nix vernünftiges zu Stande?

P.S.: jetzt bitte nicht gleich auf die Goldwaage legen

ach quatsch, ich bin der grund. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh