[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hab ich mal mitbekommen bei einer Rundführung auf der Wartburg. Dort haben die ja bekanntlich in den Burggraben geschissen... und da gab es früher halt auch kein Toilettenpapier... Also hat man den kleinen Finger genommen um so das restliche aus der Spalte zu holen. Und da es zu der Zeit auch schon unappetitlich war hat man den Finger weit von Essen und Trinken gespreizt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:kotz:
Ist das wahr? Und sowas gilt dann heute noch als Zeichen von Etikette? :eek:

Dann hätten sie Damals zur Reinigung des Fingers ja wenigstens mal kurz drüberpieseln können. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh' dann auch mal pennen.

Guten Morgen!^^
 
Morgen zusammen, bin gerade nach Hause gekommen. Mal sehen was ich jetzt mache... Was treibt Ihr so?
 
auf gehts, guten abend :wink:
 
pünktlich. Es gibt doch Uhren in Bills WOhnung ;)
 
Hey das nenne ich mal Pünktlichkeit. Weiter so ;)

Guten nabend ihr Schlafwandler da draußen :wink:
 
Guten Abend zusammen. Hoffe hier ist alles fit...

Ich probiere gerade TDU mal wieder zu installieren, nur ständig kackt die Installation ab. Ob nun unter Windows XP oder Vista 64bit immer kann er vom Laufwerk irgendeine Datei nicht lesen. Dabei ist das Laufwerk gerade 4 Wochen alt. Ich verzweifel hier langsam und schmeiss den Drecksrechner aus dem Fenster. Nicht einmal die einfachsten Sachen kriegt der geregelt. :motz:
 
Sag das nur nicht zu laut, wenn das der Feind liest :shot:

Jo, ich weiß! Aber ist halt die wahrheit:lol:

@firstmad:bevor du ihn wegschmeißt, pack ihn doch einfach in einen karton und ich schick dir meine adresse;) porto überweise ich natürlich gleich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ololol, wie lol is der Toni?

Isch find den escht suppä!
dä kleine Offenbachä :fresse:
 
mich würde interessieren warum so viele user im mainboard-bereich sind. wenn das ding läuft wird es für mich uninteressant.

morgen ist chemieprüfung, aber das ist nicht soooo schwer :d

edit:
heute ist chemieprüfung :fresse:
 
naja, hab morgen schule:mad:


aber leeiiider:d fallen die erste stunde (LK Erdkunde) und die zweite stunde (Bio) aus, die 3.+4. hab ich sowieso regulär frei.

Also morgen zur 5.

dann zwei Stunden Philo, eine frei, eine Stunde Kunst und Schluss

Wenn das so weitergeht werd ich noch überlastet :( :fresse:



Tarja Turunen - I Walk Alone (In Extremo bonus)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh