[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist mir grad viel zu stressig...

aber bird of prey ist sehr cool, wobei ich das original lieber mag
 
Lasst uns lieber über Southpark reden/schreiben...

Respect my authoritaaahh! :fresse:
 
Ist es empfehlenswert Ice Tea vor em pennen gehen zu trinken?
ICh meine wegen dem Koffein... :fresse:
 
Hier schneits schon ne ganze Zeit... sicher schon 5 cm gefallen :fresse:
 
18 Minuten macht der Akku noch. dann noch ein versuch mit schlafen. Also die Akkulaufzeit von dem Thinkpad ist echt ein Witz. Winamp, Firefox, Skype und Wlan und der macht grad mal 1 1/2 stunden. das kanns ja wohl nicht sein...
 
ich verabschiede mich schonmal, und wuensche eine gute nacht solange der akku noch mitmacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt's nur Sturm und Regen - andauernd weichen meine Klamotten 1x/Tag auf. Ich hab den Schnabel voll von diesem windigen, feucht-warmen Dreck. Entweder -20°C oder +20°C, alles andere nervt! :motz:
 
Mal eine Frage in die Runde - vielleicht kennt sich ja einer aus:
Bei meinem alten Wohnmobil (Karmann Cheetah, VW T3 + Alkovenaufbau) habe ich an den Rückleuchten
jeweils an jeder Seite ein rotes Fach ohne Birne, allerdings mit vorbereiteter, aber nicht verkabelter Fassung:
rckleuchtexa7.png

Kann ich dort ohne Weiteres eine übliche 5Watt-Birne einbauen, um das Fahrlicht aufzustocken?
Ist nämlich @stock ein bissel duster :fresse: und wenn schon eine Fassung vorhanden ist....
 
Aber was hast du von einer Birne in einer Fassung, die nicht verkabelt ist (es sei denn, du willst basteln)?
Selbst wenn - die StVo schreibt vermutlich vor, daß es nur in 1 Kammer leuchten darf (könnte ja sonst als Dauerbremsen interpretiert werden, da sicher nicht jeder Verkehrsteilnehmer weiß, wo beim T3 die Bremsleuchte sitzt).
 
Aber was hast du von einer Birne in einer Fassung, die nicht verkabelt ist (es sei denn, du willst basteln)?
Selbst wenn - die StVo schreibt vermutlich vor, daß es nur in 1 Kammer leuchten darf (könnte ja sonst als Dauerbremsen interpretiert werden, da sicher nicht jeder Verkehrsteilnehmer weiß, wo beim T3 die Bremsleuchte sitzt).

Sicher will ich die Fassung verkablen. ;) Wär' ja sonst blöd. :fresse:

Gerade wenn Du mal LKWs oder Kleintransporter beobachtest, wirst Du feststellen, dass oft in zwei Kammern Licht brennt.
Dauerbremsen wäre ja, wenn ich in die freien Kammern 21Watt Birnen einbauen würde. Will ja aber nur 5Watt Birnen einbauen.(im schon vorhandenen Fahrlicht sind auch 5W-Birnen drin)

Die Frage ist jetzt nur, ob ich soetwas ohne Eintragung oder Ähnliches machen darf.

Ach ja: es ist keine originale T3-Rückleuchte, sondern vom Karmann-Aufbau
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, die Frage ist dann doch etwas sehr speziell. Von Kleintransportern und mehr habe ich leider null Ahnung.
Solltest du das große Glück haben, einen motivierten TÜV-Mitarbeiter zu finden, wird der dir das aber sicher schnell beantworten können.


Ich finde leider nie motivierte TÜV-Mitarbeiter :fresse: :

TÜV schrieb:
Och nö, da müßte ich ja erst einen halben Tag lang suchen, bis ich das rausgefunden habe, dazu kann ich ihnen nichts sagen
 
Ja, ist nur toll wenn du was an deinem Wagen gemacht hast und er dann nachgucken muß um zu sagen: "Ja, neeeee, Freundchen, so geht das aber nicht!" :motz:
 
:lol:

Ja, die lieben Tüv-Mitarbeiter... :fresse:

Letztes Jahr war meine Kiste beim Tüv. Das Geile daran: die vorderen Blinker mussten wegen Haarrissen getauscht werden, die Rückleuchten hingegen fallen zwar schon fast auseinander und sind in weitaus schlechterem Zustand - aber hey! So tiefgründig war die Untersuchung dann zum Glück doch nicht.... :fresse: :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin bei Galileo (ja ich weiss.....:fresse:) erklärung warum der Stinkefinger seine heutige Bedeutng hat:

In der Antike schon von Ärzten benutzt um bei den Patienten überall hinzukommen (da der Mittelfinger ja der längste ist) zum Untersuchen.

Frage: Was wollten die denn untersuchen ? :fresse:
 
ich kann dir den grund sagen warum man den kleinen finger spreizt bei essen und trinken
 
LOOOL: Aus Wikipedia:

Vergleichbar ist dieses mit der Gestik von männlichen Affen, welche vor einem Revier bzw. Statuskampf ihren Penis aufstellen, um dem Gegner ihre Stärke zu zeigen bzw. ihn zu provozieren.

Das sollte ich auch mal ausprobieren....
Hinzugefügter Post:
ich kann dir den grund sagen warum man den kleinen finger spreizt bei essen und trinken

Schieß los ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Letztes Jahr war meine Kiste beim Tüv. Das Geile daran: die vorderen Blinker mussten wegen Haarrissen getauscht werden, die Rückleuchten hingegen fallen zwar schon fast auseinander und sind in weitaus schlechterem Zustand - aber hey! So tiefgründig war die Untersuchung dann zum Glück doch nicht.... :fresse: :shot:

Die sind immer wieder großartig!
Kumpel fährt mit nem Ford Capri vor. TÜV:"Was ist das denn für ein Auto? Is das 'n Manta?"
Beim Käfer meiner Freundin (mit frischer Vollabnahme [Bj.73] gekauft) haben sie nicht gemerkt, daß beachtliche Teile des Unterbodens einfach mit Unterbodenschutz 'nachmodelliert' waren - okay, wir haben das auch erst beim Versuch etwas zu schweißen gemerkt :fresse: "Huch, das löst sich ja alles auf" :banana:


In der Antike schon von Ärzten benutzt um bei den Patienten überall hinzukommen (da der Mittelfinger ja der längste ist) zum Untersuchen.

Frage: Was wollten die denn untersuchen ? :fresse:

Bääääh, ich esse gerade noch. Vielleicht haben die irgendwas am Geruch festgestellt oder an der Konsistenz oder so - bah!



Muß morgen früh (also gleich) raus - deshlab gute N8 @alle, die noch wach sind :wink:
 
Frage: Was wollten die denn untersuchen ? :fresse:

Die Nasenlöcher auf Popelbefall :fresse:

EDIT:

:lol:
Gute Nacht Myrk! :wink:

PS: Bei meinem T3 hab ich auch das eine oder andere Löchlein mit Henkel Powerknete :-)fresse:) +Unterbodenschutz dicht gemacht. :fresse:
hat keiner bemerkt. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh