[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja is egal, hat was mitten icq server zu tuen, bestimmt wieder irgendwas abgeschmiert :shake:
 
nicht mein fall. Sieht imho "scheisse" aus und die skinmöglichkeiten sind eher begrenzt.

Also meine ICQ.dll macht bei mit keine probs;)
 
ich hab auch QIP, mit vista-skin -sieht am besten aus. es funzt auch, aber was will ich mit qip wenn keiner on ist :fresse:
 
hey, vll bin ich auch nur ein vorbote und heute nachmittag bin ich allein online und ihr motzt dann im forum warum das icq nicht funzt :haha:
 
Oh man ... ihr habt Probleme :d
Naja ich bin pennen. Gute Nacht ihr Luxxer :wink:
 
So ich kuck mir jetzt nochmal 300 auf englisch an und geh dann pennen.

Gute Nacht zusammen.
 
es gibt ein happy end. mein icq lüppt wieder :drool:
 
gute Nacht zusammen :wink:

jetzt noch einen kleinen Schluck trinken
change_56_5kb.gif
 
:wink: Alles geht schlafen und ich bin schon wach :fresse:
So ein scheiß, echt...
Ich bin gestern um 18:30 Uhr total KO ins Bett und kann seit 2:30 Uhr nicht mehr schlafen :heul:
 
Also alles wie immer :d
Man, ich bin echt zu alt geworden für´s feiern!
Bin gestern extra nicht schlafen gegangen, war ja auch erst um 10 Uhr früh zu Hause, weil ich mir dachte, geh ich lieber ganz früh ins Bett und bin heute Morgen schööööööön ausgeschlafen - super :fresse:
 
bin grad eben erst rein wegen ner vollsperrung auf der a2. so nen dreck. schlafen lohnt nun auch nemmer
 
Bis Morgen :wink:

*zu*
 
erster :fresse:

was gibt's heute schönes?
 
morgen leute, wie gehts wie stehts?

kann wie zu erwarten nicht schlafen
 
N'abend

Ich kann auch nicht schlafen... schön ist das nicht. :(
 
mahlzeit.
ich müll grad meine festplatte mit sc4-mods zu. :fresse:
mal sehn, wann ich mitm downloaden fertig bin. so um die 200 interessante sachen gibts ja noch
 
Meine Schwester heißt Polyester;
die lutscht nun schon bald 9 Jaaaahhre
immer den selben gelben Plastikbonbon.
DAS ist eben Spitzenwaaare!


Herr Pisanelli! Herr Pisanelli! Wo ist denn der Mann mit der Zwergziege? Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!



Guten Abend! :fresse:
 
Ich wollte heute auch mal vor 12 ins Bett, aber Dank bevorstehender Mathe-Klausur und einem Flyer, dessen Daten bis morgen früh auf dem Server der Druckerei liegen müssen, hat dieser Plan nicht geklappt..

Naja, ich hör jetzt erstmal das hier: http://www.youtube.com/watch?v=n-qFm4TdQEE
 
southpark war vorhin gar nicht lustig:
Butters:"Vielleicht kommst du ja gar nicht in den himmel...Es ist doch auch möglich dass du,naja,nach unten gehst." Cartman:"Ich komme nicht in die Hölle Butters, ich bin doch kein Neger!"
:fresse:
 
Was ist mit euch los...
Pennen schon alle oder what :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh