[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen 3er? Wer isn noch dabei?
 
Och komm BERTI nu zick nich rum, du willst es doch auch ;)
 
Leute mir ist langweilig, schreibt keiner mehr -.-
 
Ich bin da :fresse:
Scheiss müde nach ein tag skifahren, dafür war das Wetter wunderschön :)
 
frag doch mal Schäuble, liest doch sowieso schon mit, kann ja auch ruhig mal was schreiben
 
Hi leute,

da jetzt die meisten hier untwegs sind, kann mir vielleich jemand von euch helfen:hail:

Ich habe mir an menem P5B Deluxe nun das Bios von 1226 auf 1216 zurückgeflasht.
Jetzt kan ich aber die VCore nicht mehr einstellen, alles andere lässt sich wie bisher auch verändern, nur bei VCore gibts nur AUTO zur auswahl.
Hattet ihr sowas schonmal? Vor dem 1226 hatte ich das 1212 und da gings auch.

:confused:
 
Asus AI auf Manuell gestellt?

@Topic: Moah, heute Abend geht gar nich, Freundin is bei ihren Kiffer Kumpels und ich hock hier den ganzen Tag alleine rum... und mein Becks is auch alle :-[
Ich glaub ich geh ins Bett^^
 
Abend. Sagt mal, weiß jemand wo man ne Preisliste über Popcorn, Trinken etc. von UCI im Internet findet? Oder kann mir jemand auf die schnelle die Preise von großer Nachos und mittlerer Popcorn nennen?
 
Warum machen die wegen Hotlinks usw. eigentlich so ein Alarm.
 
weil das Traffic (= Kosten) verursacht, die die Seiten zahlen müssen, also lieber imagehoster nehmen!

wie findet ihr mein neues Ava? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh