[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jungs, bitte an die Regeln halten, auch wenn kein Moderator gerade zur Stelle ist ;)

Bis Heute Nacht :wink:
 
Die Tore sind geöffnet :d
 
threadclosedpoq.gif

ihr habt mflox geärgert also is schluss :evil:
























































:fresse: ;)
 
wenn ihr wählen gehen würdet, habt ihr eine partei die ihr unterstützen wollt mit eurer stimme?

der einzige grund warum ich zum wählen gehe würde ist, um die NPD nicht zu wählen.

edit:
ihr habt mflox geärgert also is schluss :evil:
:haha:
 
lål :fresse:

ja, warum war der bis heute Nachmittag auf?

Betreffs NPD Klick!
 
Hi,

mal ne "ernste" Frage: Ab wann kann man jemand darum "bitten", seine Musik leiser zu drehen? Meine Lebensqualität leidet in letzter Zeit sehr, als zwei Nachbarn eingezogen sind, die ständig meinen, Musik mit extremem Bass aufdrehen zu müssen. Find ich halt schon nen schlechten Witz, wenn ich ständig das Gewummer ertragen muss. Muss nämlich ab morgen für Klausuren lernen und wollte jetzt nich unbedingt mit dem Schlafen warten, bis er seine Party beendet hat :-[
 
i.d.R. von 12-15 Uhr (Mittagsruhe) und von 22-6 Uhr (Nachtruhe).
Genaueres legt der Vermieter fest, wobei ab 22h kann man schon die Polizei rufen.

(alle Angaben ohne Gewähr)
 
Möchte jetz auch nicht gleich die "schweren Geschütze" (Polizei) auffahren, aber wenn's nicht bald besser wird, werd ich mal höflichst drauf hinweisen. Was macht man eigentlich, wenn's trotz mehrmaligem Mahnen nicht besser wird? Seinen Vermieter kontaktieren, dass er ihm Druck macht oder? Den anderen Nachbarn hab ich schon 4-5 Mal in 2 oder 3 Wochen gebeten, leiser zu stellen. Aber irgendwann reicht's ja wohl mal... Und kaum hört der auf, fängt der andere an...SKANDAL

edit: nein passt schon, aber mal ernsthaft, das ist ja wohl wirklich kein praktikables Mittel. Und Mitfeiern will ich erst recht nicht, weil ich (wie gesagt) für Klausuren zu lernen hab...
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid, aber das wr ernst...es gibt leute bei denen nur die faust hilft:( ist einfach so...

Die Männer (und Frauen) in grün hinterlassen meist auch "bleibende" Eindrücke... :d

Luc83, so langsam könntest du da echt mal den "Freund und Helfer" deswegen anrufen...
 
Möchte jetz auch nicht gleich die "schweren Geschütze" (Polizei) auffahren, aber wenn's nicht bald besser wird, werd ich mal höflichst drauf hinweisen. Was macht man eigentlich, wenn's trotz mehrmaligem Mahnen nicht besser wird? Seinen Vermieter kontaktieren, dass er ihm Druck macht oder? Den anderen Nachbarn hab ich schon 4-5 Mal in 2 oder 3 Wochen gebeten, leiser zu stellen. Aber irgendwann reicht's ja wohl mal... Und kaum hört der auf, fängt der andere an...SKANDAL

edit: nein passt schon, aber mal ernsthaft, das ist ja wohl wirklich kein praktikables Mittel. Und Mitfeiern will ich erst recht nicht, weil ich (wie gesagt) für Klausuren zu lernen hab...

polizeiii, aber die machen auch nicht viel wenn die so wie toto und harry sind :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh