[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Leutzzzz, N8 eUCh all3|\|, muss heute um 6:30 raus, da ich zur "Grünen Woche" will!!!!!1111einseinself

Verzeiht mir bitte meine 1337ness :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Leutzzzz, N8 eUCh all3|\|, muss heute um 6:30 raus, da ich zur "Grünen Woche" will!!!!!1111einseinself

Verzeiht mir bitte meine 1337ness :fresse:

Tante Edith: kewl, Doppelpost FTW!!!
 
So, war grad zu Besuch, war irre laut im ganzen Gang. War aber ein netter Typ, hat jetzt den Bass rausgenommen, passt schon jetz. Wenn's der andere gewesen wäre, der jeden zweiten Tag aufdreht, wären wohl die Männer in grün am Zug gewesen ;)
 
Die grüne Woche ist / war jedes mal boring - erwarte nicht zu viel ;)
 
nabend männer :d

hier läuft alles im grünen bereich ?




btw. ...


ein paar mehr facts zu eurer " schlaflosigkeit " fände ich klasse. die letzten seiten waren nicht so spannend. ;)
 
...
ein paar mehr facts zu eurer " schlaflosigkeit " fände ich klasse. die letzten seiten waren nicht so spannend. ;)

Die Erklärung für meine Schlaflosigkeit: Zu viele Gedanken die mir grade durch den Kopf schwirren und erstmal geordnet werden wollen bevor ich endlich entspannt einschlummern kann.

Also gibt's chillige Musik, das ein oder andere Bierchen und nebenbei n bissle surfen zur Zerstreuung.:banana:
 
Die Erklärung für meine Schlaflosigkeit: Zu viele Gedanken die mir grade durch den Kopf schwirren und erstmal geordnet werden wollen bevor ich endlich entspannt einschlummern kann.

Also gibt's chillige Musik, das ein oder andere Bierchen und nebenbei n bissle surfen zur Zerstreuung.:banana:




musik ist da ein guter begleiter ;)


ich schlage mal ... die stones vor ... > "paint it black"
 
So, Bass ist wieder drin, lauter als je zuvor. Nochmal geh ich nicht runter. Was nun?
 
Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe! *duck und weg* :fresse:
 
nice runden! Sagt bescheid wen ihr wieder DM zockt:d Das ist der einzigste grund warum ich mir das game gekauft habe:shot:
 
Jo bin auch dabei, wenn was geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh