Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hasse meine EX, da hat man sie verdrängt, was auch besser so ist, dann meldet sie sich wieder und will reden.....heute war definitiv nicht mein Tag.
Herr Offizieranwärter, sie bewegen sich auf so dünnem Eis, soooooooooo dünn.
Sie ist 21 und er ist 17.....finde den Fehler
Will er was Lustiges hören ?
Ich hab heute einen Brief von der Vermietungsgeselllschaft bekommen mit einer Mahnung, dass das komplette Haus in den letzten 3 Monaten die große Hausordnung, also das Sauberhalten des Gehweges vernachlässigen hätte und wenn sich das nicht ändert eine externe Firma beauftragt wird, die Kosten sollten wir dann tragen.
Nunja, an sich nix Unnormales, wäre die Strasse nicht seit Mitte Oktober eine riesen Baustelle
Wir haben erst seit Ende Dezember wieder einen provisorischen Bürgersteig, sollen den aber bitte doch sauberhalten
Okay, ich schnapp mir morgen den Besen und kehr dann mal um den Caterpillar -Kettenbager rum, mal schauen was die Bauarbeiter sagen
Nimm nen Kärcher Hochdruckreiniger. Der hat bis jetzt noch alles wegbekommen...
Ich hab heute einen Brief von der Vermietungsgeselllschaft bekommen mit einer Mahnung, dass das komplette Haus in den letzten 3 Monaten die große Hausordnung, also das Sauberhalten des Gehweges vernachlässigen hätte und wenn sich das nicht ändert eine externe Firma beauftragt wird, die Kosten sollten wir dann tragen.
Ich weiß ja nicht, wer sich da beschwert hat, aber eigentlich sollte die in dem Büro doch soweit denken, dass wenn es keinen Bürgersteig gibt, er auch nicht sauber gehalten werden kann, oder ?
Oder sollen wir jetzt den Bürgersteig auf der anderen Strassenseite saubermachen, damit uns nicht langweilig wird ?
Eine Anfrage wegen einer defekten Elektro-Installation hat 3 Wochen gedauert und die Antwort war ein Hohn, aber für sowas haben sie Zeit. Pro Haus sind es 3 Teile mit 16 Wohnungen, also 48 Wohnungen und den Brief haben 6 Häuser bekommen, macht ca. 300 Briefe, die völlig sinnfrei verteilt wurden. Dabei kommen die nichtmal per Post, sondern werden von der Verwaltung selber eingeworfen, dass heißt sie müssen sogar durch die Baustelle..