[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut, ist spät, ich schau mir mal meine Augenlider von innen an :d

Gn8 :wink:

Habe gerade ein bisschen gebastelt, rausgekommen ist ein Musik/Skivideo. Sucht Euch aus, was Euch besser gefällt: Musik oder Video :)

http://www.youtube.com/watch?v=mZsahIHvP5k

grrrrrrrr. laax. wenns nicht so schweineteuer wär. schönes vid. leute haben aber ein brett zuviel an dein beinen. giro helme rocken. schön geschnitten. musik geht ok. mag halt kein house (dance? oder wie zur hölle heisst das?). noch 3 tage :asthanos:

mfg

Indie ist ein weites Feld. Johnossi? Dead 60s? Portugal The Man? Modest Mouse? Skifahren ist auch lustig; im Powder rockt das Board aber mehr. Piste dafür die beiden Bretter. bin ab Samstag ne Wochen mit den Eltern in Val Gardena. Zum Skifahren sehr genial, aber leider auch teuer. Dann Ende Feb noch ne Woche in Serfaus zum boarden. viele möglichkeiten abseits.

mfg

Wie gesagt, die Band heißt The Postal Service. Genau gesagt machen die Indietronic, also Indie mit Einflüssen aus der elektronischen Musik.

Val Gardena war ich noch nicht, aber Serfaus ist schön :) Wobei es mich (außerhalb der Gletschersaison) eher in die Schweiz zieht.

Dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß!

Indietronic ist fein. War schon immer der Meinung das Indie und Elektro gut zusammen passen. In meinem Lieblingsclub wird da auch gern mal durchgemischt. Kennst du Looper ?

Val Gardena rockt zum Skifahren deshalb, weil dort ziemlich alles, wo ne piste hinpasst, auch eine beherbergt. Viele Sessel und Gondeln. SEHR! gute Verpflegungsmöglichkeiten (kleine Südtiroler Berghütten). Und Pisten die ich noch nie besser präpariert vorgefunden habe (und ich war schon in vielen Gebieten). Leider kann man da nicht powdern (weil überall pisten sind).

Schweiz ist echt schön, aber wir haben Veysonnaz (4 Valés) mit Serfaus verglichen und waren in der Schweiz minimum 100€ teurer dran (also 25%), vo daher... aber wenn ich alt und reich bin... ;)

Des Atomic kenn ich, aber die Band nicht :drool: Werd mich mal reinhören.

Hmm...stimmt schon, die Schweiz ist relativ teuer. Allerdings "nur" bei der Unterkunft und beim Skipass. Lebensmittel und v.a. die Hüttenpreise sind in den Massenskigebieten in Österreich (Sölden z.B.) gleich teuer. Man muss sich das mal überlegen: Bei dem günstigen Wechselkurs im Moment bezahle ich für eine heiße Schokolade in Zermatt auf 3600m mit wundervollem Panorama genau so viel (5 Franken = 3,20€) wie im Stubaital im miefigen Apres-Ski Schuppen.
Gerade im Moment gibts auch in der Schweiz tolle Angebote.

Ich habe das Privileg, als Skilehrer nix bezahlen zu müssen und brauch daher nicht so genau auf die Preise gucken. Da fallen dann höchstens Nebenkosten fürs Bier an *g*

So...ich hau mich hin. Am Sonntag gehts erstmal auf den Feldberg. Reicht auch :d

gn8@all :wink:

Zuletzt bearbeitet:
*klick*

have phun :wink:

Mir ist langweilig.

Voltaren ftw!

@kiseba
mal kurz als bild: nich ausrechnen sondern nur vereinfachen! also mit einschränkender bedingung
rechnungnc6.jpg

Wurzel5malxdurchyhoch2

wenn der linke abschnitt der wurzel nach ganz unten gehen würde
wurzel5malxdurchy

5 brauchst ja wohl nicht ausrechnen, da kommt ne krumme zahl raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh