[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend an alle.

hallo

man ich bin heute mindestens 4std. zug, s-bahn, u-bahn und straßenbahn gefahren
:motz:

Guten abend Freunde der Sonne:d

Yay.... den Spruch bring ich morgens in der schule immer, halt nur mit "morgen" und nicht "abend" :fresse:

"Guten morgen Freunde der Sonne, auf zu neuen Abenteuern" :shot:
Dann kommt meist von nem anderen: "...freunde der Nacht" :shot:

So ich wurde abgelehnt bei der ersten praktikumsberwerbung :( muss ich doch noch eine schreiben :( in 21 tagen msus ich einen haben :(
und heut hab ich schulfrei aber meine mathelehrerin will unbedingt das ich mitkomm -.- darf ich doch um 8 aufstehn

Hast ne halbe Deutschlandreise gemacht oder wie?
könnte man so sagen :fresse:

erst nach münchen zur physik prüfung, dann gleich zur Poliklinik.....Sportmedizin und mir erklären lassen wie die meinen fuß aufschneiden wollen :fresse: und dann wieder heim.

edit:
und jetzt noch ein bisschen für morgen lernen

@Le_frog99
ja das kommt erst in 2 wochen

@Polarcat
ich hatte heute pyhsik und so einen selten dämlichen fehler gemacht. erst schreiben ich
im wasser: pro 10m tiefe nimmt der druck um 1bar zu. bei 4bar(3bar wasserdruck + 1bar luftdruck) ist der see 3m tief :fresse:

@Le_frog99
ja das kommt erst in 2 wochen

@Polarcat
ich hatte heute pyhsik und so einen selten dämlichen fehler gemacht. erst schreiben ich
im wasser: pro 10m tiefe nimmt der druck um 1bar zu. bei 4bar(3bar wasserdruck + 1bar luftdruck) ist der see 3m tief :fresse:

Hatte heute Medizinische Soziologie. Als nur son Scheiss über Studien usw. aber keine Ahnung, obs richtig ist, weil da Antworten bei waren, die sich nur um ein Wort unterscheiden...

Ich hasse unseren Azubi, ich glaub ich mach ihm sein Leben zur Hölle.

Ich hasse unseren Azubi, ich glaub ich mach ihm sein Leben zur Hölle.

Ach, immer noch die Geschichte ausm Keks Thread ? ;)
Jeder macht mal Fehler, die andere Ausbaden dürfen, so is das Leben. Nimms locker. :shot:

@xyz: guck in den Keks-Thread :fresse:

@topic: argh schon wieder nach 12? damn und ich hab gerade mal die Hälfte vom Protokoll fertig und wollt gleich noch duschen :fresse:
und jetzt werd ich hier schon wieder vom StudiVZ abgelenkt :heul:

Nein, das muss er sich jetzt wenigstens jeden Tag bis zum Ende seines Ausbildungsabschnitts bei uns anhören.

Der witz seine Nachname ist STUMPF das ist ne Steilvorlage für jeden mit Humor :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das muss er sich jetzt wenigstens jeden Tag bis zum Ende seines Ausbildungsabschnitts bei uns anhören.

Der witz seine Nachname ist STUMPF das ist ne Steilvorlage für jeden mit Humor :fresse:

Da war er wohl wieder zu STUMPFsinnig bei der Arbeit.

Wenn ihr mit dem fertig seid, steht nur noch der STUMPF.

:fresse: Herrlich :d

Wenn der zum Bund muss, dann weiß ich schon was passiert....:fresse: Der wird eine sehr sehr geile Zeit da haben......

Also manche Leute hier im Forum denke auch, dass die anderen alle auf der Wurstsuppe schwimmen. Da bietet mir doch tatsächlich einer im meinem Suchthread Zeug an, was im Schnitt 5 € mehr kostet, als ich für das Zeug neu bezahlen würde.... Also manche haben Vorstellungen....

das sind die leute, die hoffen, dass hier unwissende rumlaufen. hier ist nur nicht ebay.

Hey dreist siegt und probieen darf man es doch oder :fresse:

Ich liebe diesen smilie :fresse:

das sind die leute, die hoffen, dass hier unwissende rumlaufen. hier ist nur nicht ebay.

Ja, in seiner Sig prangt Fett es Ebay-Geratze. Naja, soll er da suchen, ich find mein Schnäppchen hier schon.... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh