McGizmo
Enthusiast
Auspacken, schütteln, glücklich sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ruf besser gleich bei Dr. Sommer an und frag was du jetzt machen sollst
@burni,
na das hätte ich von dieter ned gedacht, dass der einen mit seinen Internet sprüchen mal verschont Aber die kann einen aber auch echt leid tun ^^ Dieter hat ja gesagt. Meine Fresse da musste ich echt schmunzeln
Lol, was stellt ihr euch unter "komische Filme" vor?
Also da wären:
- (T)Raumschiff Surprise (Männer in hautengen 70erfarbenen Anzügen)
-Das Inferno - Flammen über Berlin (Männer in Feurwehranzügen, die eigentlich garkeine Feurwehrmänner sind, und eine einzige Frau, die eine wichtige Rolle spielt)
-Spiderman 3 (noch son hautenger Anzug, dafür mit langen klebrigen Dingern)
btw. wie ist "Der letzte Lude" so? weiß nicht, was ich sonst jetzt machen könnte^^
pennen
Warum wird denn hier so allergisch gegen den Namen gorgomat reagiert? Würd mich ma jetzt interessieren.
Warum wird denn hier so allergisch gegen den Namen gorgomat reagiert? Würd mich ma jetzt interessieren.
Falls das ein Tipp sein soll, hab ich versucht, klappt nicht
Falls du damit meinst dass du pennen gehst, dann gute Nacht ^^
Naja, wenn er länger anhalten sollte... in die Apotheke gehen und nach Pferdesalbe fragen. Wirkt ausgeichnet.
Ne nach 3 Jahren mal wieder Fussball gespielt. 2 Std lang mit 2 kurzen Pausen zum Trinken. Aber sonst voll durchgepowert ^^
Und dabei "feeeL" in die Klöten geschossen. Er hat immer noch Schmerzen
Janchu88 hab ich auch getroffen aber nicht so Hart
So schön find ich das gar nicht
Ich kann nichtmal in meinen (tiefergelegten) Golf 3 steigen
Ich muss mir immer die Beiden reinheben
Irgendwie erinnert mich das an den "toten Arm". Kennst ihr das? Wenn men aufwacht und auf seinem Arm gelegen hat?
Sowas von eklig, als ob da ein totes Stück Fleisch am Torso hängen würde..