[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@burni,

na das hätte ich von dieter ned gedacht, dass der einen mit seinen Internet sprüchen mal verschont :) Aber die kann einen aber auch echt leid tun ^^ Dieter hat ja gesagt. Meine Fresse da musste ich echt schmunzeln :d

@larsiam,

Der mit der Keule bin ich da :fresse:

Leute keiner hier am Karneval feiern gewesn? zug geschaut? morgen feiern? erzählt ma^^

Ich habe ne Zwiebel aufm KOpp ich bin ein Dööööööööner denn Dööööööööner macht schööner
omfg so schlecht

:fresse:

Jetzt hab ich wieder Hunger ... auf Döner :motz:

Lol, was stellt ihr euch unter "komische Filme" vor? :fresse:

Also da wären:
- (T)Raumschiff Surprise (Männer in hautengen 70erfarbenen Anzügen)

-Das Inferno - Flammen über Berlin (Männer in Feurwehranzügen, die eigentlich garkeine Feurwehrmänner sind, und eine einzige Frau, die eine wichtige Rolle spielt)

-Spiderman 3 (noch son hautenger Anzug, dafür mit langen klebrigen Dingern)

btw. wie ist "Der letzte Lude" so? weiß nicht, was ich sonst jetzt machen könnte^^

Wenn ich hier nochmal was über den Beitrag von Gorgomat lese, dann ist der Insomnia Heute deutlich früher zu als sonst !

@burni,

na das hätte ich von dieter ned gedacht, dass der einen mit seinen Internet sprüchen mal verschont :) Aber die kann einen aber auch echt leid tun ^^ Dieter hat ja gesagt. Meine Fresse da musste ich echt schmunzeln :d

wie man nur so blöd sein kann um das zu glauben :lol:

Lol, was stellt ihr euch unter "komische Filme" vor? :fresse:

Also da wären:
- (T)Raumschiff Surprise (Männer in hautengen 70erfarbenen Anzügen)

-Das Inferno - Flammen über Berlin (Männer in Feurwehranzügen, die eigentlich garkeine Feurwehrmänner sind, und eine einzige Frau, die eine wichtige Rolle spielt)

-Spiderman 3 (noch son hautenger Anzug, dafür mit langen klebrigen Dingern)

btw. wie ist "Der letzte Lude" so? weiß nicht, was ich sonst jetzt machen könnte^^

Ui ui ui, das klingt aber nicht sonderlich legal der Herr. Ich fürchte ich muss das anonym zur Anzeige bringen.

@ Mflox: Schon gut, kommt nicht mehr vor. Kommt halt (zum Glück) nicht alle Tage vor dass jemand sowas postet ;)

@ Topic: Gibts noch mehr gegen Muskelkater ausser Magnesium? : /

Zuletzt bearbeitet:
Klar. Muskelkater in den Beinen einfach auslaufen. Oder schmier Finalgon drauf. Brennt dann zwar wie Hecht, den Muskelkater spürst du aber nicht mehr. :)

Auslaufen ist übrigens ziemlich beschissen und Finalgon ein absolutes Teufelszeug. Aber beim Bund hatte es geholfen... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht mitten in der Nacht ^^
Obwohl vll geh ich gleich nochmal ne Runde. Danke für den Tipp.

Warum wird denn hier so allergisch gegen den Namen gorgomat reagiert? Würd mich ma jetzt interessieren.

Warum wird denn hier so allergisch gegen den Namen gorgomat reagiert? Würd mich ma jetzt interessieren.

Wegen einem Posting gerade eben. Aber darüber soll nicht mehr geredet werden ^^

€dit: Der Frosch hat recht xD

Naja, wenn er länger anhalten sollte... in die Apotheke gehen und nach Pferdesalbe fragen. Wirkt ausgeichnet.

Naja ich hatte eigentlich noch nie richtigen Muskelkater und der jetzt ist von Freitag Mittag und kein Stück besser geworden -.-
Wie lang dauert sowas normalerweise ungefähr?

Das kann man nicht sagen, wie auch. Wenn du dir den halben Muskel gerissen hast wird's entsprechend länger dauern.

Was hast denn gemacht? Zum Supermarkt gelaufen? :p

:lol:

Ne nach 3 Jahren mal wieder Fussball gespielt. 2 Std lang mit 2 kurzen Pausen zum Trinken. Aber sonst voll durchgepowert ^^
Und dabei "feeeL" in die Klöten geschossen. Er hat immer noch Schmerzen :fresse:
Janchu88 hab ich auch getroffen aber nicht so Hart :lol:

Ok, der Post war nur als harmloser Scherz gedacht, ich wollte niemanden zu nahe treten. Manche posten Bilder von teuerer Hardware, andere von ( nicht ganz so teuerer ) "Hartware". Kommt nicht wieder vor ;) *Kekspackungaufmachundkekseverteil*

:lol:

Ne nach 3 Jahren mal wieder Fussball gespielt. 2 Std lang mit 2 kurzen Pausen zum Trinken. Aber sonst voll durchgepowert ^^
Und dabei "feeeL" in die Klöten geschossen. Er hat immer noch Schmerzen :fresse:
Janchu88 hab ich auch getroffen aber nicht so Hart :lol:

Ach, Beine also. Sehr schön. Ich hatte beim Bund ein Novum nach dem anderen. Erst Muskelkater in den Beinen wie niemal zuvor und dann damit auch noch 5000-Meter-Lauf. *ächz*

Da hat Finalgon dann seinen Teil getan. Zusammen mit dem Schweiß hat das wirklich extrem gebrannt. Aber besser Brennen als Muskelkater. ;)

So schön find ich das gar nicht :fresse:
Ich kann nichtmal in meinen (tiefergelegten) Golf 3 steigen :fresse:
Ich muss mir immer die Beiden reinheben :fresse:

Solange man sich nicht bewegt sind doch Muskelkater halb so schlimm oder? :fresse: Von daher ... Einfach in ruhe vor dem CRT sitzen und nix machen :d

Ich meld mich mal ab, gute Nacht an alle :wink:

@ H@koSaN: Jaja, der CRT :d
Ne ich muss mich schon bewegen ... nur das schlimme war, dass ich mit ner Freundin nach dem Fussball noch 2 Std durch die Einkaufsstraße laufen musste :fresse:

Hach ... war das schön :fresse:

@ Gizzle: Naja so schlimm ist es doch nicht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh