[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hatte ich bis jetzt nur einmal (vor wad weiss ich wie viel jahren) Meine fresse hatte ich da schiss :fresse:

Jupp, ich erinnere mich auch noch an mein 'erstes Mal'. Ist ne ganze Weile her, sicher zehn Jahre. Hatte damals die panische Befürchtung, dass das jetzt so bleiben würde. :fresse:

Wie? Beim "ersten mal" lag ein blasses bläuliches Ding unter dir?:-[

@larsiam,

wenn du glück hast, schaffst du es noch bis zum zitate-thread und deine mission ist erfüllt :fresse:

weil er den hammer im anschaffungs- und what-you-doing-thread hat kreisen lassen :confused:

LOL, sofort wird hier einer der was falsches macht in die Ecke gestellt und von jedem Mod einmal und jedem Admin zweimal geschlagen, bevor er wieder freigelassen wird :fresse:

@larsiam

Kommt noch :bigok:

Moin allerseits :wink:
Bin ich froh, wieder zu Hause zu sein!
Ich weiß schon, warum ich sturzbetrunkene Menschen größtenteils nicht ausstehen kann...
Sowas aggressives, nein danke - da gelob ich mir meine Technoschuppen!!!

nicht ich - ich mache es 2009 in SH. doch was ist der grund fuer die frage? suchst du leidensgenossen? ^^

krass, hab grad durch Zufall herausgefunden, warum "Zehn Vorne" denn nu "Zehn Vorne" heißt :fresse:

Naja, bin dann auch mal Hacken, Becken und Kinn auf eine Ebene bringen

gn8

spockc7t.gif

nun denn, einen schönen Sonntag Morgen :d

*klack*

*klick*

And the show must go on :bigok:

Eine wunderbare Sonntag Nacht wünsche ich euch allen :wink:

Eher Montag morgen ;)

morgen leute

Punkt 12 geht hier das wlan aus... Seltsam :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh