[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend, Freunde der Nacht...

Wer schreibt morgen alles 'ne Klausur?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab heut endlich meine nswitch verkaufen können für grad mal 150 inkl :/

drückt mal bitte meine stadt in der sig ^^

Guten Abend zusammen!

:)

Heute ist ein sehr guter Abend - 1. MO ist immer frei (dafür muß ich SA früh raus - aber das ist noch lange hin, morgen ist erstmal MO) und 2. haben mir heute diverse Fußballwetten ein paar leichtverdiente T€uros in die Kasse gespühlt - vielleicht klappt's ja doch bald mit 'm Aufrüsten :fresse:

*prost*

:)

Ich muss morgen um 11 Uhr beim Arzt sein.^^ Bei benötigten 6 Stunden Schlaf und einer halben Stunde Aufsteh-/Frühstück-/Fahrzeit ergibt das eine Zubettgehzeit von 4:30 :fresse:

Nö, schicke jetzt immer noch welche raus :) Ich schreibe dann halt für 08/09 ^^

Meint ihr, es ist schon zu spät für Bewerbungen für 08?:hmm:

Auf keinen Fall!
Ich nehme an, es geht um eine Lehrstelle?! Es ist nie zu spät, sich zu bewerben - viele Firmen suchen sogar noch, wenn das Lehrjahr bereits lange angefangen hat!

Meint ihr, es ist schon zu spät für Bewerbungen für 08?:hmm:

kommt auf den berufszweig an. hab auch grad ein paar bewerbungen laufen, ne ausbildung zum kaufmann für sped. & log.
in der logistik sind die alle n bissl langsamer, hab erst in 2 wochen mein vorstellungsgespräch.
wenn ich da an meine erste ausbildung denke, da hatte ich ende november schon den vertrag in der hand.

So, ich geh nun doch mal langsam pennen.
Gute Nacht. :)

Anerkennung? Naja, vielleicht bekommst Du ja ein Hausverbot, weil man mit Dir als Dauergast um die Existenz fürchten müsste... ;)

Nun aber wirklich:
Gute Nacht!
:wink:

So, die Weicheier die schon um 1Uhr pennen haben wir schonmal rausgefiltert :d

Jetzt können wir über richtige Männerthemen diskutieren :coolblue:

Ok, werd ich mich mal ranhalten - meine Freundin nervt micht nur täglich mit Worten wie zB "Bewerbungsschluss":fresse:

Notiz für mich: TV Karte kaufen:hmm:

Ich muss morgen mit dem Bus fahren :shake: Nur weiß ich nicht welchen ich nehmen muss, da das alles sehr unübersichtlich gestaltet ist :(

ich schau mir gerade den superbowl an, gucke zum ersten mal football, verstehe deshalb meistens nur bahnhof :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh