[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach, ich glaube ich bräuchte etwas länger um den sport zu verstehen. was mich ja entäuscht, das die so oft aufeinander liegen, da kommt ja kein flüssiges spiel zustande :fresse:

mjoah.... ich geh pennen... hab letzte nacht nur 4 stunden geschlafen -.-" bin schon jetzt seit 8 uhr wach...

guckt ma auf rofl.to gibts total geile videos :d
egal ich geh pennorn
gn8

Oh mein gott ist mir langweilig aber :wayne:

Zum Glück sind morgen Ferien , sonst hätt ich jetzt ein problem

:haha: Den hab ich ja garnicht gesehen :haha: Dawai, dawai, dawai

Ich glaub, der hat die Taube wirklich mit dem Fleischspiess runtergeholt. Am Ende des Clips geht der mit der Kamera noch mal nach oben. Hatte erst die Vermutung, die haben die Taube von oben reingeschmissen ...
Beim ersten Clip mit dem Kugelschreiber bin ich mir nicht sicher, ob das nen Fake ist oder sich wirklich so zugetragen hat. Wie blöde kann man sein?

Zuletzt bearbeitet:
Beim zweiten (also das mit dem Spies) bin ich mir auch nicht sicher :hmm: Aber das mit der Lampe ist wenn du mich fragst zu 90% ein Fake ;) Zumindest das mit der Lampe.

Nundenn, bin dann auch ma weg goodnight@all :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh