[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du: Niveaulimbo im Luxx
Plauderbot: darkmaster00001 grüßt alle ausm Luxx
Plauderbot: Bestes Forum der Welt
Plauderbot: Hardwareluxx ist redlich
Plauderbot: Das können ja nur die Luxxer sein
Plauderbot: Hardwareluxx ist redlich

Tag Darkmaster :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin ;)

Du: furz
Plauderbot: furzen ist gottes wille

Du: kevin
Plauderbot: nur Drogenkinder und Ossis heißen Kevin

ey das war einer von euch oder^^

mal was anderes:

Redlicher Netzwacht-Brauser
Brausen Sie redlich durch das Internetz.

http://netzwacht.ws/seiten005/index.php

gibt z.b mal www.forumdeluxx.de da ein und ein häckchen bei Seitenaufbau erhalten, Text zensieren, Bilder anzeigen und lasst euch überraschen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
eh :d

Du: ne
Plauderbot: Doch
Du: nein
Plauderbot: fu
Du: ars******
Plauderbot: Das ist das was Netzwelt ist

Du: ja
Plauderbot: Prima. Zustimmung gefällt mir.
Plauderbot: ja ist die irgendwo erhältlich
Plauderbot: Zustimmung
Plauderbot: Naechste Frage?
Plauderbot: ich stehe auf ankacken

:fresse:

Jungs, der Thread im OT wurde nicht umsonst geschlossen ;)

Sagt mir lieber, was ihr vom neuen Unterforum im Mainboard-Forum haltet :)

hab noch gar nicht bemerkt das es da ein unterforum gibt aber gefällt mir aufjedenfall sehr gut. Viel übersichtlicher und leichter zu finden alles jetzt !perfect!

Das neue Unterforum bringt mich zu der Erkenntnis, daß Sapphire-Boards offensichtlich immer noch völlige Exoten sind... Echt kein Sammelthread dazu im Luxx? Haben sie aber dank der mangelnden AM2+ Kompatibilität auch nicht anders verdient (die man bei den Preisen erwarten dürfte) :fresse:

Gute Nacht!

Das neue Unterforum bringt mich zu der Erkenntnis, daß Sapphire-Boards offensichtlich immer noch völlige Exoten sind... Echt kein Sammelthread dazu im Luxx?

Bei den 3 Leuten, die hier im Forum noch ein Sapphire-Board im Rechner haben lohnt sich ein Sammelthread wohl einfach nicht ...

Du: heisst du auch im real life plauderbrot
Plauderbot: plauderbrot ist enz doof
Du: LOL du bist vielleicht Spack
Plauderbot: tiwaz ist ein spacken
Du: sowas wie du
Plauderbot: so etwas
Du: ne nicht etwas die vollkommenheit eher
Plauderbot: Ich habe nie von einer nicht etwas die vollkommenheit eher gehoert.
Du: dann hau rein bin dann ma weg
Plauderbot: Gitarre - Eine E-Gitarre schreindes Dingens das dein Trommelfell wegrockt

Konnte mich mit dem ned anfreunden ... naja, der Server ist im Moment eh überlastet :)

Unterforum o_O Hab ich was verpasst. naja, geh dann ma gucken was das sein soll :fresse:

Hm, aber wenn ich aktuell ein aktuelles in meinem Rechner hätte, würde ich schon einen entsprechenden Thread starten - allein weil der von vielen Leuten angesehen wird & wenn das Board sich als wirklich gut erweist, sich auch mehrere Leute eins zulegen.
Sapphire war jetzt auch nur ein Beispiel - wobei die weißen PCBs (So. 939/AM2) damals schon ziemlich cool waren :)

Jetzt aber wirklich gute Nacht - noch ~4Std. bis zum Wecker...

Zuletzt bearbeitet:
Overclocking = Überglocken :-)lol:)

Was soll daran redlich sein? Das ist ja nicht mal richtig übersetzt. :d

Wird sind mit dem Verschieben der Sammelthreads noch nicht fertig, denn jeder Sammelthread muss erst überprüft werden, ob der Inhalt des ersten Beitrags auch unseren Vorgaben genügt, um in das neue Unterforum verschoben zu werden. Zudem muss meist noch der Thread-Titel angepasst werden.

Und Nochmal: Lasst dieses komische Forum doch mal außen vor, ist ja nicht mehr schön...

... allein weil der von vielen Leuten angesehen wird & wenn das Board sich als wirklich gut erweist, sich auch mehrere Leute eins zulegen.

Die Boards haben sich glaub ich als eher als nicht so dolle erwiesen und es blieb nur das zugegebenermassen unorthodoxe aber reizvolle weisse PCB über. Gibts überhaupt noch neue Sapphire-Boards oder sind die als Boardhersteller wieder in der Versenkung verschwunden?

Schnauzt mich meine Mum grad an, weil ich in Keller geganngen bin um mir was zum trinken zu holen. "Ähh mach nicht soviel lärm, jetzt bin ich aufgewacht wir müssen morgen arbeiten, nur weil du Ferien hast". Dann gabs erstmal ein schönes "Pech, soll ich verdursten?" zurück. Dabei war ich nichtmal laut -.-

@Seegurke

Ja, gibt es.
Schau mal auf der Seite von Sapphire - Es gibt sogar RD790-Boards!
:)

Für den AM2+ ist vor kurzem eins mit 790FX rausgekommen. Für AM2 gab es eine ganze Reihe Baords, aber die waren zum Großteil irgednwie nie verfügbar (zumindest in D). Da stellt sich die Frage, warum man dann überhaupt welche entwickelt bzw. zumindest produziert (produzieren läßt).

Jetzt aber wirklich wirklich wirklich Gute N8 :fresse:

Jo, gn8! ich geh' auch pennen.
good night Forumdeluxx :)

PS: Vielleicht wurden die Boards ja für den asiatischen Markt entwickelt... schade eigentlich, das weisse PCB finde ich sehr ansprechend.

*klick*

ahhhhhhhhhhhhhh, ich mach es lieber wieder aus :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh