[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@3-De: Offensichtlich ist Ihnen der Ironie-Lächler entgangen, mit welchem ich meinen Kommentar redlicherweise versehen habe. In Ermangelung einer adäquaten Alternative (ein Lächler in Form einer Mischung aus Sarkasmus, Ironie und traurigem Kopfschütteln wäre hier angebracht gewesen) lässt ihr Deutung meines Eintrags an dieser Stelle nur eine einzige Schlussfolgerung zu - und das ist die Schlussfolgerung auf Ihr unredliches, vielleicht sogar verdorbenes Gemüt!

@harzer_knaller: Jo, das wär ziemlich kühl :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein redliche Nacht, Herr Knaller! :haha:

Oh mann, schon 1:00! :(
Dabei wollte ich doch heute mal pünktlich in die Heia...

Zuletzt bearbeitet:
@3-De: Offensichtlich ist Ihnen der Ironie-Lächler entgangen, mit welchem ich meinen Kommentar redlicherweise versehen habe. In Ermangelung einer adäquaten Alternative (ein Lächler in Form einer Mischung aus Sarkasmus, Ironie und traurigem Kopfschütteln wäre hier angebracht gewesen) lässt ihr Deutung meines Eintrags an dieser Stelle nur eine einzige Schlussfolgerung zu - und das ist die Schlussfolgerung auf Ihr unredliches, vielleicht sogar verdorbenes Gemüt!

@harzer_knaller: Jo, das wär ziemlich kühl :)

Jetzt sag mal ehrlich, so kann doch kein Mensch lange quatschen. Da wird man ja bresig inne Birne :fresse:

Hast wohl zu lange dort im Forum gesurft?!

Ich denke, werte Damen und Herren, Sie waren zu lange anschnur, um beurteilen zu können, ob es in Zukunft dazu kommen wird, daß "redlich" zu einem Innenseiter wird. Desweiteren muss ich diese illustre Runde nun verlassen und mein Fenster herunterfahren sowie das Notizbuch schließen, was daraufhin sofort in den Pausiere-im-Arbeitsspeicher-Zustand geht.

Bleiben Sie aufrichtig.

:fresse:

Jetzt sag mal ehrlich, so kann doch kein Mensch lange quatschen. Da wird man ja bresig inne Birne :fresse:

Hast wohl zu lange dort im Forum gesurft?!

Seit gestern Abend... 24 Stunden... btw können die in dem Forum zum Teil das schon seit ein paar JAHREN (!).

Ich denke, werte Damen und Herren, Sie waren zu lange anschnur, um beurteilen zu können, ob es in Zukunft dazu kommen wird, daß "redlich" zu einem Innenseiter wird. Desweiteren muss ich diese illustre Runde nun verlassen und mein Fenster herunterfahren sowie das Notizbuch schließen, was daraufhin sofort in den Pausiere-im-Arbeitsspeicher-Zustand geht.

Sehr schön formuliert :)

Ich hau mich jetzt auch hin - eine gute!

Musste gerade schmunzeln:

post von wagner schrieb:
Mein Rat an die Schüler von heute ist – schwänzt die Schule, lernt Eichelhäher von Eulen zu unterscheiden, guckt Bussarde an, die am Himmel kreisen, sitzt an kleinen Flüssen und guckt, wie die Forellen hochspringen. So wurde ich zwar kein Schriftsteller, aber immerhin der Kolumnist der BILD-Zeitung.

Ja eben...genau deshalb sollte man zur Schule gehen :fresse:

Eine derartig unredliche Frechheit hätte ich nicht erwartet, aus Ihrem Munde zu hören/lesen! :eek: Ich bin erschüttert!
Außerdem kann ich es nicht gutheißen, dass Sie behaupten, es gäbe keinen Grinser, der die die von Ihnen angesprochenen
Emotionen vereint.
Nun, böse Zungen könnten Ihnen nun Faulheit bei der Suche nach Grinsern unterstellen; Ich aber -edelmütig
und großherzig- verzeihe Ihnen diesen Ausrutscher und beweise Ihnen, dass es sehr wohl
einen entsprechenden Grinser in den Weiten des Internetzes gibt!

Aber sehen Sie nur selbst:
c020.gif

Bei diesem Kombinations-Grinser werden sowohl Sarkasmus, als auch der hämisch-grinsend-ironische Aspekt
und eine gewisse Portion Traurigkeit gekonnt vereint.

Und nun behaupen Sie bitte nicht, es sei nicht redlich, Grinser von einer Fremdseite
zu beziehen!

PS:
Wichtige Anmerkung zur korrekten Interpretation meiner Ausführungen: :fresse: ;) :hmm: :angel: :d
c020.gif

:shot:

Zuletzt bearbeitet:
*klick*

Und auf eine neue Runde. :wink:

Guten Abend allen miteinander!

ein keusches "Hallo" an alle redlichen Luxxer :fresse:

Guten Morgen :wink:

Guten abend!

Mann, was hab ich gestern für einen Schrott gelabert...:fresse: :(

lol der Thread hier ist eigentlich selbst für Offtopic zu viel:bigok:
Man Wochenende wo versteckst du dich denn??

Nabend NeoX :wink:

Morgen schon Donnerstag und morgen früh erstmal zu Hermes und Post, Hardware abholen. Danach leider zur Arbeit :fresse:

500 GB Samsung + 2GB MDT RAM :d :d

Bald kommt noch nen Canon MP610 + ne ATI 3870 :love: Aber erstmal sparen...

@mj1985

Feine Sachen! :)
einen neuen Drucker könnt ich auch gebrauchen. Meiner ist schon fast 11 Jahre alt
und funktioniert schon seit ca. 5 Jahren nicht mehr richtig.
:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh