[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum verwenden Sie hinter Ihren Worten ausgerechnet diesen Lächler? Ich empfinde dies als einen Angriff auf meine Redlichkeit, da ich davon ausgehen muss, dass Sie sich hier in irgendeiner Form lustig machen wollen :fresse:

Sehr geehrter Herr Myrkvidr

Bei Ihrem Spitznamen müssen grade Sie sich über meine Aussage beschweren. Komme Ihnen gleich mal mit der stählernen Rute da rüber :fresse:

PS:

Wobei Rute ist nen altes Längenmaß, ob es das auch in Stahl gab? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Na, nur noch keusche Leute hier. Sehr gut! :d

Na klar, man zählt doch als keusch, wenn man alle 10 jahre mal inne Kirche geht oder mache ich da was falsch?

owned - ich geb' auf! :haha:

Jaja, das Neue Christentum ist schon toll... ...oder so :fresse:
Ich sollte mich selbst züchtigen!

So nebenbei, wäre es nicht großartig Krankheiten polizeilich zu verbieten?

Naja das Neue Christentum erinnert mich immer an den Mist, den man so aus den USA sieht. Glaube kaum das es hier in D so krass ist. Wenn doch (wobei wenn ich da so diese Weltkirchenjugendtage sehe) ist das echt nen Rückschritt in meinen Augen.

Das ist bei uns nicht weniger schlimm - 'n Bekannter von mir ist so 'nem "christlichen" Jugendverein in die Fänge gegangen ... Völlig neue "Persönlichkeit", völlig anderer Stil, kennt niemanden mehr (außer er versucht einen zu missionieren). Und der war zu dem Zeitpunkt auch schon über 18. Zu den Ansichten muß ich ja wohl nichts sagen...
Ist bei uns auch schon, nur noch nicht so flächendeckend.

Herr Schlämmer, sie machen mir Angst!

Verzeihen Sie, Herr Knaller - es geht mir bei meinem Kommentar lediglich darum, daß diese profitorientierten Organisationen sich nicht um die wahrheitsgemäße Auslegung der Schrift scheren, sondern das Seelenheil junger Menschen aufs Spiel setzen um sich selbst materielle Vorteile gegenüber ihrer Umwelt zu verschaffen.

So kann mein Kommentar durchaus als redlich gelten.

Was mir Angst macht, ist die Diskussion über die "Schließung der Vorhölle"
in diesem "Christenforum" :eek:

Die haben doch einen anner Marmel, die Typen. :fresse:

aber deftig einen an der Ommel!

An der Marmelade! :fresse:

EDIT:
Die sollten ihre Zeit lieber sinnvoll verbringen - Völlerei, Glücksspiel oder ... naja, ihr wisst schon ;)

Und Sie glauben allen Ernstes, dass derlei Betätigungen im Sinne der Definition von Redlichkeit dieser Menschen wäre?
Sie müssen wohl noch Einiges lernen, mein Herr! :eek:

Zuletzt bearbeitet:
ich fänd's aber irgendwie kühl, wenn das in ein paar Jahren (lang lebe das Luxx) dann so 'en Art "Insider" wird... ...das mit dem redlich ^^

na dann :fresse:

gute n8

ich glaube "Innenseiter" passt besser ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh