[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott zum Gruße :xmas:

Und gleich zum Start in den Sonntag einen freundlichen Gruß an alle Alternativen da draußen *g*

1-c55f5d88ece086765ct7o.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehm mir ein Bier ok?

:)

Warum seid ihr nicht in irgendwelchen Discos und lasst auch volllaufen ?

u16 ;) gegenfrage: wieso bist du net da?

Vernünftig :)

Glaub mir, du verpasst nichts aber wirklich GARNICHTS

EDIT: Keine Lust, ich HASSE Discos...gehe lieber in ne schöne Kneipe :) Außerdem könne hier die ganzen Leute die keine 18 sind mit so nem blöden Wisch länger al 0.00Uhr bleiben..also sind nur noch Kinder unterwegs.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Extremstellen sind Punkte im Graphen einer Funktion, zu deren Seiten die Steigung sich vom negativen ins postive oder andersherum ändert.

cyprinus wohnst du in st. ablan oder martin? :d

ich msus auch noch mathe lernen -.- zum glück lernen latein adnere leute für mich :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh