[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei den össis...da fahr ich selbst für nen likör ned hin xD^^ (ironie)
Hinzugefügter Post:
aber pfeffi hört sich hohl an^^

Zuletzt bearbeitet:
Hmm in der Spätschicht im GSPB is mehr los, gut da ist das Niveau auch im Keller aber egal :fresse:

Dafür hab ich da ja auch 28.000 Posts :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Redliche Gute Nacht, meine keuschen MitLuxxer... :fresse: :wink:

Ich weiss noch wie früher alle auf diesem "Freaky" oder so rumgehackt haben :fresse: :haha::lol: Der Typ war aber auch kaputt man man man :lol:

war wohl vor meiner Zeit, ich guck da ab und an mal rein und war auch mal ne Zeit lang in dr Spätschicht, aber sonst auch garnichtsmehr.
Bin da auch nur über nen RL Kumpel hingekommen, vor allem in die Schicht^^

:shot:

1 schrieb:
:d :d

Schaut mal *hust hust*

Ich steht an neben einem netten Mädel an der Kasse in einem Kaufhaus...
Würdet ihr sie einfach ansprechen?
Und was würde man sagen/fragen?

Haut in die Tasten!

2 schrieb:
Schöne Schuhe. Ficken?
:ugly:

3 schrieb:
Hallo
Meine Schlange ist genauso lang, wie die an der Kasse!

4 schrieb:
Warum liegt hier kein stroh ? :(

5 schrieb:
"Na, stehst du hier an? So ein Zufall, ich auch!"

war wohl vor meiner Zeit, ich guck da ab und an mal rein und war auch mal ne Zeit lang in dr Spätschicht, aber sonst auch garnichtsmehr.
Bin da auch nur über nen RL Kumpel hingekommen, vor allem in die Schicht^^

Ja die Früh und Spätschicht sind ganz lustig, eigentlich nur Spam aber immer lustig. :d Bin da seit 2001 und gehöre zum "alten Eisen" :fresse:
Hinzugefügter Post:

Genau DAS meine ich :fresse: :fresse: :haha::lol::xmas::bigok:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich an als ob das Arbeit wäre :d

ists auch, man muss ja seinem namen gerecht werden ;).

ne, ist eigentlich immer nen heidenspass und wird auch nur nach zeit- und lustprinzip gemacht, aber gerade haben mich doch ein paar penetrante camper doch ziemlich genervt, da hat man dann irgendwann keine lust mehr.

Man das ist ja absolut sinnfrei und lustig mitzulesen, wie sie alle aneinander vorbeiposten :fresse:

sinn und zweck des ganzen ist ja, die ganze nacht davorzusitzen und auseinander zu kodieren, wer jetzt was meinte.

Man das ist ja absolut sinnfrei und lustig mitzulesen, wie sie alle aneinander vorbeiposten :fresse:

Völlig Sinnfrei und eines der wenigen Foren wo Spamen mehr oder weniger erlaubt ist :d Im Smalltalk findet man immer einen Thread der einen zum lachen bringt :haha::xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh