[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir einer erklären wieso der bruch 1/2 keinen rechten nachbarn hatt? war irgewndwas mit zahlenbereich und mti erweitern

Man, macht doch einfach SAW auf pro7 an.

man nehme dazu den gegenbeweis.. wir sagen einfach mal die wurzel aus 2 ist rational.
dann nehmen wir p und q als teilerfremde zähler und nenner. den rest msus ich nochmal nachlesen :d

man nehme dazu den gegenbeweis.. wir sagen einfach mal die wurzel aus 2 ist rational.
dann nehmen wir p und q als teilerfremde zähler und nenner. den rest msus ich nochmal nachlesen :d

Hör auf damit, es ist Wochenende und du laberst uns hier mit dem Mist voll...:mad: :d

Nein aber ich hasse solche "Horror" Filme..ich gucke alles..aber nicht SAW und Konsorten...Severance z.B. finde ich geil aber Hostel :eek::shake:

was hamn alle leute gegen saw? also ich schau alle horrosfilme...finde shining fast ohne blut genauso geil wie frreddy vs. jason^^wenn ein horrorfilm so blutig is, wird er ne lachnummer...freddy vs. jason fand ich amüsanter als der schuh des manitu xD^^ das is einfach so hohl, dasses geil is:xmas:
Hinzugefügter Post:
so ich geh jetzt mal in mein bettchen :d
mit redlichen grüßen

gn8...und bleib redlich;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh