[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So sagt man aber nicht Guten Abend, Mr. Blitzer :shot:

Hier mal ein Männerthema: Ich wusste zunächst auch nicht, wie ich es ansprechen sollte, aber bei mir schien es einen Zusammenhang zwischen meinem Charakter und meiner Anatomie im Bereich der primären Geschlechtsteile zu geben. Dann fand ich diese Seite:

http://www.astrogenital.de/index.html
http://www.astrogenital.de/html/gaestebuch.html
*Angst bekomm* :fresse:
inzwischen ist es mir möglich, anhand der Genitalien, das Geschlecht einer Person zu erkennen.
:bigok:

Reife Leistung :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dein letztes Zitat glaube ich nicht, mj :d

Ok, wer macht mal sonne Sitzung? :fresse:

Das Genitallesen war in meiner georgischen Heimat eine weit verbreitete Technik zum Vorhersagen zukünftiger Ereignisse und als Hilfe bei schwierigen Entscheidungen, die über die Jahrhunderte mehr und mehr in Vergessenheit geriet.
Die Frauen meiner Familie bewahrten diese Tradition indem sie das Wissen von Generation zu Generation weitergaben. Ich erlernte die Geheimnisse dieser Praktiken von meiner Mutter und erweiterte sie später, mit dem Wissen anderer Bereiche, wie zu Beispiel der Astrologie.

Sehr interessant :lol:

Jetzt ist schon Valentinstag :bigok: Alles gute Jungs :haha:
Hinzugefügter Post:
Beim Abschnitt Selbsthilfe könnte man auf falsche Gedanken kommen ^^
Als "Wichsvorlage" für Frauen können die Bilder jedenfalls nicht verwendet werden :fresse: (jedenfalls meiner Meinung :kotz:)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich ist diese "Frau" in höchstem Maße unredlich, unkeusch und unlöblich!

Wir sollten sie aus unserer redlichen Gemeinschaft ausschließen!

Die Dame bekommt natürlich entsprechende Gegenangeboten :lol:

Hallo Martha,

ich finde Deine Seite wahnsinnig interessant und entdecke immer wieder verknüpfungen zu meiner Fähigkeit. Ich bin selbst schon seit mehreren Jahren ein Analleser..Hört sich blöd an, ist es aber nicht. Ich kann mir schnell aus der Rosettenform und die damit verbundenen Charaktereigenschaften schnell ein Bild machen. Sollten Sie mir Info benötigen, stehe ich Ihnen, (Bitte wörtlich nehmen) gerne zur Verfügung und könnte mir sehr gut Vorstellen mal bei Ihnen eine Rosettenlesung vorzunehmen.

Viele Grüsse

Hans Maiser und sein Rosettenmeerschweinschen

Ich kriege jetzt bestimmt Alpträume die Nacht, von dem ganzen Busch da :fresse: Toll Bertel!

:lol:
Wo grabt ihr eigentlich diese ganzen schrägen Seiten aus....da muss irgendwo ein Nest sein :fresse:

äh zu spät gepostet, das bezog sich noch auf die Dame mit ihren eigenwilligen Horoskopen...

Zuletzt bearbeitet:
also, die 80er in Ehren (ich persönlich mag die ja), aber das Lied is nich mein Fall...
eher sowas hier: http://www.youtube.com/watch?v=U9E3g8GMN70 :fresse:

Tante Edith: Waldbühne war ich noch nie... nur Wuhlheide (bei den Ärzten und dieses Jahr wieder) :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh