[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa. Endlich Semesterferien ;)

Guten Abend Allerseits!
Prüfungen alle gut gelaufen, Polar?

Wie findet ihr meinen neuen Avatar?

wer möchte gerne eine Pizza mit mir tauschen ?

Biete "Original Wagner Steinofen Schinken Diavolo" gegen "Original Wagner Steinofen Peperoni"

Hab nämlich jetzt schon das Gefühl das die mir ganz übel im Magen liegen wird -.-

Happy writing....

Guten Abend Allerseits!
Prüfungen alle gut gelaufen, Polar?

Wie findet ihr meinen neuen Avatar?

Bei 4 von 6 Prüfungen weiss ich, dass ich sie bestanden habe. 2 sind noch nicht korregiert und da gerade die beiden, bei denen ich nicht einschätzen kann, obs gereicht hat :(

Was`n Service bei euch, wir müssen teilweise bis zum ende des kommenden Semesters warten...

Ich krieg meine Ergebnisse morgen um Mitternacht, vorausgesetzt der Server der Hochschule München macht mit...

Was`n Service bei euch, wir müssen teilweise bis zum ende des kommenden Semesters warten...

Naja, alle bis auf eine werden ja gebraucht um im nächsten Semester für die weiterführenden Kurse zugelassen zu werden. Tut also in so fern schon Not, dass das schnell vonstatten geht....

So, ebenfalls grad ne Pizza richtung Magen geschickt und nun habe ich es mir auf meinem Drehstuhl bequem gemacht und werde bestimmt so eine gewisse Zeit wie ein Sack Kartoffel hier auch bleiben.

Hmm, eigene Bilder als Avatar zu nutzen wird ja hier langsam zur Mode. Man, man, man seitdem hier einige weibliche Benutzer ihr Unwesen treiben, passieren hier komische Sachen :fresse: Fragemich nur, ob ich dem Trend "eigene Bilder als Avatar" auch folgen soll ?!?!?

Edit: Nabend ... Habe ich grad vergessen :fresse:²

Zuletzt bearbeitet:
Abend, der Herr.

war schon lang nichtmehr hier, was gibt es neues in der welt der schlaflosen?

Die Redlichkeit der Welt beschäftigt uns jede Nacht...

<- Hat das vorletzte IDE-LW (Festplatte Samsung SP1614N) aus dem Gehäuse verbannt :). Festplatte geklont und es läuft sogar :bigok:

na dann... ;)
n8

Gute Nacht liebe Gemeinde, im Fernsehen läuft sehr sehr unredliche Werbung :hmm:

n'abend (oder sollte ich besser "moin" sagen? :drool:)

Mit was haste die geklont? Würd mich ma interessieren. Kann man damit auch bestimmte Partitionen klonen?
Acronis True Image Home 11. Ich hab die gesamte Festplatte geklont, ich glaube das geht aber auch mit Partitionen :)

Brrrrrrrrrummm....Bertel war wieder basteln :fresse:

Guten Abend :)

rct004-2qfi.jpg

Suche einen SO-DIMM 1GB DDR Riegel.
Hat hier zufällig einer über?
Sonst kann ich nicht schlafen XD

Wenn du die Sachen aus meinem Nethandsprofil meinst, nein ;) Das ist aber eine Übersicht über alles, was ich getestet habe...muss endlich mal die ganzen Ergebnisse nachtragen, dauert halt immer.

Habe noch so um die 40 Prozzis hier und 13 RAM-Kits :fresse:

Wenn du Geld mitbringst, kein Problem :d Das Zeug wird ja die ganze Zeit schon verschachert...brauche neues Material für die nächsten Sessions.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh