[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neues MB ^^
Sieht sicherlich klasse aus wie alle anderen DFI LP MB's :drool:

Ein kleines DFI :shot:

Kommt dann ein Phenom drauf ? Lass mal ein paar Ergebnisse hören, wenn du loslegst.

Bin auch weg. Nacht euch Nachtluxxern

Ach es ist so langweilig...
Komm grad in San Andreas beim Zugmission nicht weiter :wall:

Schnapp dir ein Flugzeug und flieg a bisserl durch die Gegend. Dann schön K-DST einstellen und fertig ist der perfekte Feierabend :bigok:

Was gibts Schöneres, als zu Billy Idol dem Sonnenuntergang entgegenzufliegen? :love:

"It's a nice day to start again...damdamdamdamdamdam...."
banane06yz.gif
banane06yz.gif
banane06yz.gif

Zuletzt bearbeitet:
boah, hört auf mit gta:sa.
da krieg ich nur heißhunger auf gtaIV
wenn rockstar dass nich für den pc rausbringt, bringe ich die um :mad:

boah, hört auf mit gta:sa.
da krieg ich nur heißhunger auf gtaIV
wenn rockstar dass nich für den pc rausbringt, bringe ich die um :mad:

*lol* ich glaub nicht das die sich die sparte "PC" entgehen lassen um noch mehr Geld rauszuschlagen;) Bisher gab es doch jeden Teil für den PC;) also ganz rühig mit den jungen pferden:d

Kommt drauf an wie du drauf bist ^^ nicht müde = cod, müde = pennen :xmas:

Ich persönlich tendiere grad eher zu müde, deswegen bin ich dann ma off :)

Zuletzt bearbeitet:
So etwas unredliches, Bertel.
Aber von Ihnen bin ich ja nichts anderes gewohnt...

Man bedenke Ihr unsägliches "Autorennen"! tssstsssstsssss...

@bertel

WTF`?

Warum sucht man nach sowas?

EDIT: Ihnen auch einen schönen Abend, ich werde mich jetzt verziehen und morgen wieder zugegen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Aber echt, wie findet man sowas?
Gib's zu, du hast danach gesucht! :fresse:

Ich wette er hat auch schon nen termin gemacht :fresse:

:lol: Die Comments sind am besten:

Sehr geehrte Frau Nudelkneterin oder wie Sie heissen,

ich bin von Ihren Fähigkeiten auch absolut überzeugt.

Auch wenn es sicherlich viele Menschen gibt die denken, daß Sie als "älteres Semester" einfach nur gerne an "jüngerem Gemüse" rumfummlen wollen, denke ich daß Ihre Genitalleserei durchaus seriös ist.

Denn aus eigener Erfahrung weiss ich, daß ich durch gezielte Massagetechniken im Genitalbereich Erlebnisse mit vorhersagbarem Ergebnis produzieren kann. *gg*

Auch meine Freundin weiss in diesem Bereich Wunder zu bewirken. Wenn ihre Hände zwischen meinen Beinen anfangen Wunder zu wirken dann kann selbst ich mich sogar heute schon an morgen erinnern. Wahnsinn oder?

In diesem Sinne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh