[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau das sollte nicht passieren, jetzt verlangt ihr nun das es immer 23:57 Uhr geöffnet wird :shake: dann isses auf einmal 23:50 Uhr auf und weiter und weiter und weiter.... bis dann irgendwann der Thread gegen 06:01 Uhr geöffnet und 06:00 Uhr geschlossen wird -.-

Du neigst eindeutig zu Übertreibungen mein Lieber ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau das sollte nicht passieren, jetzt verlangt ihr nun das es immer 23:57 Uhr geöffnet wird :shake: dann isses auf einmal 23:50 Uhr auf und weiter und weiter und weiter.... bis dann irgendwann der Thread gegen 06:01 Uhr geöffnet und 06:00 Uhr geschlossen wird -.-
:lol: Der zweite Satz war auf den Schalter bezogen :fresse:
Ansonsten bin ich für eine einheitliche Öffnung um 0 Uhr, sonst bringt das meinen Schlafrhythmus durcheinandern ;)
Hinzugefügter Post:
Guuuuuuuuten Abend :wink:
Nabend... geballte Frauenpower unterwegs heute Abend :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Genau so soll es kommen... woher kennst du unsere redlichen Pläne? :hmm:

so, lasst meine stadt erblühen. einmal fleißig klicken :bigok: sonst knack ich nie die 200 einwohner

Guten Abend :wink:

Du hast nie eine Verwarnung bekommen, sondern einen Hinweis. Und es lag nicht direk am Link, ich glaub mich erinnern zu können, dass deine Sig einfach zu hoch war.

*duck* OK Hinweis :-[

Nein die war definitiv nicht zu hoch ;) ... oder doch :hmm: Die Grafik war klein und zu der Zeit hatte ich nur die drin ;)

bin extra früh aufgestanden um vor Billyboy am Trigger zu sein - nur kein Stress ;)

:-[ mein kompletter Zeitplan is nun pfutsch :heul:

aber nuja, erstma, hallo Harry :wink: wurde ja mal wieder Zeit :xmas:

Du neigst eindeutig zu Übertreibungen mein Lieber ;)

ich übertreibe nie
30.gif

*duck* OK Hinweis :-[

Nein die war definitiv nicht zu hoch ;) ... oder doch :hmm: Die Grafik war klein und zu der Zeit hatte ich nur die drin ;)

Dann war sie zu breit oder so, auf jeden Fall schicke ich für diese Städte-Links keinen Hinweis raus, wenn sonst keine Signatur-Regel verletzt wird.

Hier läuft: Kraftwerk - Autobahn

einen Moment, KiSebA... :fresse:

warum das?
Hinzugefügter Post:

kacken und kicken? :fresse:

:lol:

Mal ne Frage. Ist es gefährlich mit Hunden gassi zu gehen die man sonst nur vom sehen her kennt? Der Vater von meinem Kollegen hat nen Haus und neulich ist da halt ne Mieterin eingezogen die einen Pitbull und nen Rottweiler hat und hat uns (also mich und meinen Kollegen) gefragt ob wir denn nicht Lust hätten mit ihren Hunden gassi zu gehen :hmm: Sind zwar beide sehr nette und verspielte Hunde (macht zumindest bei mir so den Eindruck) aber ob man mit denen auch ohne Probleme allein gelassen werden kann ... Ich weiss ja nicht. Was meint ihr? Bin nämlich nicht so der Spezialist was Hunde angeht :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh