[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei ihr lässt sich doch in dem fall ein kabel verlegen...:asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin.
Hach, war das schön. Erst ne DVD, dann House und jetzt ne Runde zocken. :d
 
Ich hab grad einen Kakao mit viel zu großem Schuss Whiskey getrunken, dann 2 Brote gegessen, jetzt esse ich noch ein Stück Apfelkuchen while watching Top Gear und schlaf dabei ein.

Wer auch immer das jetzt wissen wollte o_O

Gute Nacht :wink:



Edith: :fresse:
 
um 2100 eingepennt obwohl ich nurn bissl dösen wollt, um 300 aufgewacht, naja bin irgendwie zu wach um weiterzuschlafen

weiß auch nit warum :fresse:
 
Moin und Gute Nacht :wink:

*vorletzter Tag :banana:*
 
Der Woche :wink: dann ist WE und Samstag gehts rund :fresse:
Nächste Woche wird "etwas" entspannter :love:

@tor: Ist doch erstaunlich wieviele ich schon "angesteckt" hab :fresse: Amüsant isses auch wenn man dann "bitterböse" PN/Profilnachrichten/ICQ-Nachrichten erhält das man an der Sucht Schuld sei :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa moinsen :wink:


Ist doch erstaunlich wieviele ich schon "angesteckt" hab :fresse: Amüsant isses auch wenn man dann "bitterböse" PN/Profilnachrichten/ICQ-Nachrichten erhält das man an der Sucht Schuld sei :shake:
Bei mir schaffste das nicht... ;) :fresse:

*King of Queens reinschieb*
 
Ich leiste auch keine aktive Hilfe dabei :fresse: soll jeder gucken was er/sie will :d
So noch ne Runde Gehirntraining aufn Ipod im Bett und dann schlafen.
 
Bin ich froh dass ich noch keine House Folgen daheim habe und mein Receiver zur Zeit nach einer halben Stunde bis Stunde die Grätsche macht :d

Aber ich fürchte, House werd ich auch noch suchteln ...
 
Mj: Ich schau House seit der ersten Staffel.;)
Ich schreibe auch keine bösen Nachrichten.^^

Moin übrigens. :wink:
 
Gerade mit Mirror's Edge Kapitel 7 fertig geworden. Nachher muss ich noch Info lernen. :(
 
ist das luxx bei euch auch so lahm? :rolleyes:

edit: zwischendurch zumindest
 
Zuletzt bearbeitet:


Bei meinem DSL 1000 ist alles ganz normal. Keine Ahnung, wie schnell es sonst bei euch ist.
 
Gehts nicht noch etwas breiter? :fresse:
 
Ist das die Mission, wo man durch die Abwehrstellungen durchfliegen musste in diesen Wegpunkt-Ringen?

Die hat mich ja sowas von angekotzt, habe bestimmt 30 Versuche gebraucht :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh