[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa einladen und was ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:24 ----------

eine kugel die durchs herz geht :d
bzw. ich könnte auch einen pfeil nehmen - eine armbrust hab ich ja :d


aber im ernst was noch..
und essen gehn - mafri geht nie mit frauchens aus :d - also ist das was besonderes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einladen. Nicht zum essen - essen ist auch 08/15 - ok - BI - ....wo ist der Veranstaltungskalender.....geht raus und habt Spaß. Ringlok?

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:27 ----------

Was mag Sie denn Musiktechnisch?

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:27 ----------

Jan Delay ist am 9. in BI.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:27 ----------


(If I had known this before...)
warscheinlich schon ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
mist - noch ne idee?
ich hab sowas von null ahnung . ich würd ja ne lan machen...

also an pfeilen . da hötte ich folgen spitzen da:

06102009384x59v.jpg


mfg
mafri
 
na gut , dann evtl doch essen - aber wenn dann gut;). Fürs erste Date ist essen immer ok, es sei denn Sie ist wirklich was besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs erste Date ist essen immer ok, es sei denn Sie ist wirklich was besonderes.

Du bist nervös, obwohl sie nichts besonderes ist? :d.

ok, der war gemein:d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es jetzt überhaupt seine Freundin oder nur irgendeine Freundin oder wie oder was ?

Wie wärs mit Bauch oder Fußkättchen ? is Schmuck und mal was anderes als Ohrringe Armbänder etc ...
 
verdammt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:29 ----------

da immernoch keine lösung da ist - geh ich jetzt mal pennen :d
 
Moin und gute Nacht :wink:
 
So, wichtige Frage! :d Ich hab hier einen 24" stehen, soll ich mir jetzt einen oder zwei zustäzliche holen? :fresse:
 
Kommt drauf an was du vorhast ;)

Aber prinzipiell vertrete ich bei Monitoren ja die Einstellung nichts ist besser als viele Monitore, ausser noch mehr Monitore :d
 
3 sind immer besser als 2. :d

Spaß beiseite: finde es bei 2 doof, wenn man in der Mitte nen Rand hat und immer da drauf starrt.
 
er passt nicht überall rein :d
 
3 24" ist nenbissel weit...
finde 2 besser oder 2x + 1x senktrecht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:43 ----------

sodale nun nun war ich mit ihr unterwegs essen und danach in einer bar..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh