[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor andere Vermutungen aufkommen, der Ball wird nur in die Hand genommen und mal durch die Luft geworfen :fresse:
Und ja, ich versuche heute mal nichts damit zu zerstören oder umzuschütten
 
Ja na sicher, etwas anderes hätte ich nie behauptet. Die Filzkugel ist schon kult, leider habe ich keine :shake:
 
Ich habe schon den Store versucht zu kontaktieren ob die ein SnakesonaCane-Shirt rausbringen, dann würde ich auch eine neue Sammelbestellung starten. Bisher noch keine Antwort und kein neues Merchandising-Zeug im Shop :(
 
NAbend zusammen

und wer hat gerade BL geguckt ? finde die serie einfach genial, vorallem die szene in der Toilette :d
 
also ich habs geguckt und es war mal wieder köstlich :d
captain kirk hats halt noch drauf :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boston Legal? Ist das nicht auch schon abgesetzt? :fresse:
 
kp ... hier läuft es zumindet noch :p

und immer nur son notorischen miesepeter zuzugucken wär ja auch langweilig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Boston Legal ist eine TV-Serie aus USA

Die Serie wurde eingestellt.

:fresse: Ich meinte doch das auf serienjunkies mal irgendwo ausgeschnappt zu haben :d
 
Ob da jetzt noch gedreht wird weis ich nicht aber auf alle fälle lief heute eine neue Staffel in dt. Erstausstrahlung an :d


"Danny du bist 70 jahre alt und dafür läufts doch noch ganz gut" :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zuletzt gezeigte Erstausstrahlung der Serie «Boston Legal»
USA Montag, 8.Dezember 2008 Made In China 5x12

Wurde aufgrund von Greys Anatomy eingestellt :shot: OMG, die schlechteste "Krankenhaus"Serie ever ... :shake:

Wenn da nach 10 Minuten nicht miteinander geschlafen wird, dann ist es nicht GA :fresse:
 
Is in BL aber auch so :fresse:

Aber da ist das ganze viel viel cooler ^^

Finde ich jetzt aber echt schade das das eingestellt wurde :(
 
In Deutschland läuft gerade Staffel 3 und 5 gibt es :)
Hast ja noch ein paar :wink:

Nur noch 10 Minuten :fresse: :banana: :love: :love:
 
House auf FOX und dank Remote Desktop guck ich einfach mit :love:

Schon das 2. Mal Werbung :shot:
 
Ich bin im Bettchen... für 3 Stunden ... :fresse:
 
mj
das gilt nicht hilf mir - was soll ich ihr schenken !!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:08 ----------

kp mit wem die damals zusammen war.. und ich bin seit 3/4 jahren eigendlich single gut da war noch eine beziehung über 6 monate.. und die war mir zu teuer (platinarmreif )
und ne affäre über 2 wochen - da hats mich nur alc gekostet...
 
Nen Parfüm oder so kommt immer (sollte ihr aber auch gefallen) sonst ka. irgendwas was mit Enstpannung zu tun hat is auch immer toll.
 
sie will unbedingt mit mir essen geht - kp wo und dann noch was ich ihr sonst noch schenken sollte..

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:14 ----------

parfüm
ne danke - dachte irgendwas von längerer dauer... als ne flasche parfüm

man ich liebe hardware und waffen - habe aber keine ahung was ich ihr schenken sollte..
 
lange genung single lieber lego über jahre hinweg...
ich weiß absolut nicht.
hey und was für nen parfüm ?
was schenkt man da so
 
Vergiß Parföng. Lad sie ein.

Paföng ist 08/15.

(ja das ist Absicht;))

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:20 ----------

Wenn sie was besonderes ist, kannst Du die Douglas-Schiene immernoch in ein paar Jahren schieben - oder zwischendurch, aber nicht jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiß Parföng. Lad sie ein.

Paföng ist 08/15.

(ja das ist Absicht;))

Klar was was länger hält als parfüm und dann zum essen einladen ...

Also nur zum Essen einladen fände ich jetzt etwas naja ... das ist ja nichts wirklich
besonderes, ausser man macht da halt wirklich was besonderes was dann aber
A- auch nicht gerade günstig ist und B- auch nichts für länger ist


BTW: Was deine intressen angeht, wie wärs mit einer Kugel die von herzen kommt :shot: :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh