[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg verpackt eure links nicht immer so unscheinbar!!! :d
jap das is wirklich komisch

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:39 ----------

du willst mir aber nicht wirklich erzählen, wie ich meinen geschmack ausrichten soll?
na aber auf keinen fall ;) nur dein wenig weitläufiger ausdehnen :d
 
bei uns läuft gerade "lord of war" ok is auch schon alt aber ich ab ihn noch nicht gesehn, z.z. find ich ihn gut :)
 
ja der is gut, nicolas cage is net so mein fall aber da hat er mir gefallen, seine sprüche sind die besten :cool:
 
hab ich doch schon gestanden... der süße macht mir aber schon nach 2 gläsern problemchen :fresse:
 
hmmmmm - ich bin Punk-Rocker;) ...

eigentlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, also - hm. Wenn ich sowas sehe, muss ich doch nochmal überlegen, ob ich nicht doch noch in den Graben gehen sollte.
Weicheier.eV oder was? Da kann ich als Trümmerfrau ja noch mehr als diese ... diese ...
 
Hauptsache Erster, wa? :d
 
:p Mir ist eben erst aufgefallen, dass es wieder soweit ist. Wenn ich erster sein will stell ich mir nen Wecker auf 23.54 und warte dann darauf, dass der Sekundenzeiger mit der Runde fertig ist. :p :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh