[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man richtig süffelt, gibt es keinen Morgen (eher einen Nachmittag). :d
So, ich bin mal zocken.^^
 
Jenau, Alkohol ist gut.^^
MJ: Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Wie war der Tag?

Gut, Partygäste abgeholt, Bowlen gewesen, Essen und dann nach Hause und Bowle getrunken :d

So nun aber :wink: Schönen Abend noch :)
 
nach dem saufen einfach vorm schlafen nochmal ein paar glas wasser oder milch, dann klappt's auch ohne kater :) ging bei mir bisher immer.

gute nacht.
 
Kater=Kopfschmerzen, die durch Mineralienmangel ausgelöst werden...also irgendwas "mineralienhaltiges" vorm Schlafengehen essen und gut.

Edit sagt: Fischbrötchen hat sich bei meinen alkoholischen Exzessen eigentlich immer bewährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
flüssigkeit und salz ist wichtig nach dem suff, man kann auch brötchen mit schinken essen inkl orangensaft

oder man nimmt ne alka seltzer oder wie die heißen, die sorgen für mineralnachschub ;)

fisch sollte man vor dem alkohol essen, verdichtet die magenwände und verringert so die verdauungsgeschwindigkeit :wink:
 
borsti - nein, hat nicht geklappt xD

nu geh ich schlafen, gute nacht jungs - und mädel
 
naja, auf jedenfall halt vor dem schlafen, wenn der schädel brummt, ist es zu spät.

jetzt aber wirklich, gn8!
 
:confused: << die drei fragezeichen reichen für festplattes post diesmal nicht aus
 
Ich klinke mich an der Stelle auch aus - werde noch eine Runde Film gucken und ein oder zwei Bier trinken.
N8i allerseits.:wink:
 
Dazu fällt mir das ein: :fresse: <- klich mich
 
Jooten Abend!

Ich schau gerade das Xavier Naidoo-Konzert auf Sat1. Ich mag die Musik ja eigentlich nicht, aber der Typ macht ne gute Show und live ist seine Stimme -> :hail:

Sollte ich mal ins gesetzte Alter kommen, schau ich mir das vllt. mal an. :fresse:
 
da kauf ich immer ein :bigok:
 
Armes De..., nein lassen wir das. :fresse:
 
Rolle Rolle Rolle Roll mein Ball.. Rolle Rolle Rolle Ball Ball.. Pfff hahahahahaha ROFL hahahahaah ich kann nich mehr :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Das passt zum Video, das ist das Original! :d
 
Wo zum Henker grabt ihr sowas aus? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh