[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20-2) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen allerseits.
 
Über dieses und jenes, was sich gerade so ergibt.:wink:
 
Ich habe gerade meine Linux-Ambitionen für heute auf Eis gelegt, ehe ich aus Frustration das ganze noch komplett plattmache.:fire:
 
verdaaaaammt. Es ist arschkalt draussen. Und ich hab keine Lust schlecht zu schlafen und nachts aufzustehen.

Das heisst, ich müsste zuhause bleiben, denn die Frau, zu der ich will, bei der ich andererseits bereits beschriebenes in kauf nehmen müsste, hab genausowenig Lust auf das Prozedere. Auch wenn meine Matraze besser ist, und sie bei mir übernachten könnte :<
 
Ich werde auch mal ins Bettchen, der Tag war lang und anstrengend :fresse:
 
Jo... Alkohol ist böse, merk dir das :fresse:

NIEMALS ... alkohol is dein bester freund ... naja, zumindest bis zum nächsten morgen :fresse:


btw ... moin :wink:




verdaaaaammt. Es ist arschkalt draussen. Und ich hab keine Lust schlecht zu schlafen und nachts aufzustehen.

Das heisst, ich müsste zuhause bleiben, denn die Frau, zu der ich will, bei der ich andererseits bereits beschriebenes in kauf nehmen müsste, hab genausowenig Lust auf das Prozedere. Auch wenn meine Matraze besser ist, und sie bei mir übernachten könnte :<

also ich würd sagen das is ein echter gewissenskonflikt :d
kannst du sie nich mir irgendwelchen bestechungsversuchen zu dir locken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man richtig süffelt, bleibt auch der nächste morgen in ordnung
 
:fresse:
Naja, ich soll morgen wieder Auto fahren und mein Bettpartner holt schon tief Luft, da werde ich wohl auch mal gehen, bevor es zu spät wird ;)
 
Jenau, Alkohol ist gut.^^
MJ: Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Wie war der Tag?
 
wenn man richtig süffelt, bleibt auch der nächste morgen in ordnung

Wenn man richtig süffelt, ist der nächste Morgen integraler Bestandteil des Besäufnisses - wir saufen durch bis morgen früh und singen bumsfallara, bumsfallara...usw.usf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh