[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte jetzt auch wieder Bock auf ne Lan in Geiselwind, allerdings ohne panische Freundinnen von Ex-Freund. :fresse:
 
so ich muss um 0500 schon wieder raus ich bin im bettchen..

lohnt doch gar nicht mehr... setz lieber einen Kaffee auf :coolblue:

Bielefeld ist mir - sofern vorhanden - zu weit weg... wobei man zu Mafri sicher keinen PC mitbringen muss, da nimmt man einfach etwas vom Fußboden :d
 
Bielefeld ist mir - sofern vorhanden - zu weit weg... wobei man zu Mafri sicher keinen PC mitbringen muss, da nimmt man einfach etwas vom Fußboden :d
Ja, ich wohn auch so 400km weg. Fahr ich halt über Lübeck, sack mj noch ein und Sprit teilt man.^^
 
sind bei mir eben gerne 150km mehr :hmm:
Ok, dann wirds schon eng.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:42 ----------

mafri, was fürn Jahresverbauch an Elektrizität hast nochmal?
 
nix da nicht kneifen.. wir haben platz frü vll 15 leute und server für vll 1000 :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:45 ----------

den muss ich gerade nochmal durchrechnen..

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:45 ----------

ca 40.000kwh...
 
hab atm "nur" wintzige 2x DSL 1500/300

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:50 ----------

40.000 - rechenfehler das wäre @fullload 24/7 letztes jahr waren es.. 28.000kw/h..

so:
14092009334c43r.jpg

alle server idle..
 
Das war nochmal wie viel mehr als eine vierköpfige Familie etwa braucht? :fresse:
 
Ich krieg hier gleich die Krise... ich hab hier ne Fliege im Zimmer :motz:
 
Ja, das kann ich auch ausflippen.

mj, mal Lan bei mafri irgendwann? :fresse:
 
Unter gewissen Umständen gerne :fresse: (Obwohl für die Umstände kann ich selbst sorgen :lol:)
 
wenn nach google eine normale fam ca 6k im jahr verbraucht und ich 28k
dann ist das, dass 4,6666 fache nach windows calc.exe
also würde eine mafri fam mit 2 mafri kindern ca 100k im jahr verbraten.. oder nen privates AKW haben..
 
Rum?

Wie war des nu eig. mit Besäufnis? :d

NIE :fresse:, ich war diese LAN wirklich brav, schon fast vorbildlich. Gut kann auch an der Bänderdehnung gelegen haben und jeder Gang zur Bar oder Kühltasche schmerzhaft war :asthanos:
 
Nich auf Lan. :p

Naja, egal.^^
 
„Genau dasselbe wie jeden Abend. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen.“

sag ich doch :d google ist nur der anfang. da wird mal eben apple geschluckt. im nächsten moment ibm, usw... :coolblue:

in wahrheit ist doch alles nur der deckname von skynet
 
Welches dann? Ich trinke doch fast nie.

Ich wollte dich gerade im ICQ adden, aber du hast so'ne komische Nummer :fresse:
Ganz heißer Tipp: ICQ-Suche und ich bin nicht der techlogi aus usa-Land. :d

EDIT: Cool, es gibt nur noch mich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so n8ti

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:15 ----------

aso lan bei mir geht klar..
 
Ja, aber bidde noch nix festlegen, weil muss gucken wegen Geld und Zeit und was mein Auto meint. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh