[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :wink:
Und ich dachte, mein Ex-Arbeitskollege mit 5000 wär bekloppt. :d

Ich glaub, ich such mir mal noch nen gemütlichen BF2-Server.^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mafri hat halt ein Herz für die Energieversorger.
 
Ich suche den Namen einer Comic Serie, vielleicht weiß das ja jemand. Da waren immer so kleine Aliens / Ausserirdische und leicht bekleidete Damen auf dem Cover drauf. Das war Zeit von "Sturmtruppen", Clever und Smart, Masupilami...etc. aktuell.
 
Hmmm, bis zur "unexistent City" sinds ~150km, ob ich ihn einfach mal anzapfe?:d
 
Das würd mafri gar nicht merken, wenn da einer mitzieht.^^
 
Das glaube ich auch :fresse:

Ich glaube ich hole gleich ne große Flinte für die Fliege :motz:
 
und er sagt noch "put your tongue back in your mouth" :lol:
 
ich liebe katzen :d

 
Guten Morgen, gleich ruft die Arbeit, ich glaub ich hol mir Ohrenstöpsel :fresse:
 
Guten morgen ihr lieben luxxer :)
Ich bin jetzt noch ein paar runden streaks auf nem CS:S publich Server machen und dann pennen :)
 
Heute ist ja mal wieder besonders viel los. :fresse:

Gute Nacht :wink:
 
Ich glaub ich hol mir gleich mal den grünen Oldesloer ausm Kühlschrank. :drool:
 
Ich glaub ich werd jetzt Vollzeitluxxer, macht dann 200 spams mehr am tag für euch :fresse:

BTW Gute Nacht allerseits
 
na, dann fang mal an :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh