[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:fresse: Ne 4870 für nen PC wo eigentlich nur Skat und PES2009 gezockt wird, ist etwas oversized :lol:
Die anderen Games zock ich ja nur :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so meinem rechner letze instuktionen für heute nacht geben...
127GB musik umwandeln sotiern und neu ablegen.. das sollte bis morgen früh erledigt sein...
 
Mich ärgerts gerade richtig das hier DiRT nicht richtig läuft (800 x 600 ruckelt mit mehreren Fahrzeugen wie Hölle)
Mich ärgerts des wow aufm Laptop so derbst ruckelt. :|

:fresse: Ne 4870 für nen PC wo eigentlich nur Skat und PES2009 gezockt wird, ist etwas oversized :lol:
Die anderen Games zock ich ja nur :d
Und man bedenke, dass er die wenn denn als Pärchen her gibt. :shot:
 
Hier sind alle Steckplätze belegt (µATX) :shot:


So ich habe alles erledigt für ... äh heute/gestern.
Gute Nacht :wink:
 
... und ich wieder, kann nicht schlafen :wall:
 
stimmt eigentlich... :d
 
Moin :wink:

Haltet euch bitte an die Öffnungszeiten :wink:
 
Jaaa, endlich. :d

Moin.
 
guten Abend zusammen :wink:
 
ER war betrunken :d
ICh hätte auch fast gepostet weil ichs nicht gecheckt habe wie spät es ist.
Normerlweise geht um 6 Uhr hier schon die Sonne auf aber es war voll DUnkel noch
 
es ist auch schon fast schon Herbst... das ist normal so...
 
Ich plane u.a. gerade meine Ausarbeitung über Dateisysteme. ext2/3, raiser, fat, fat16, fat32, ntfs, mbr, gpt, logisch, primär, 2tb-problem, part.-progrs., bootloader

Was gibts noch so über das man reden könnte?^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:08 ----------

Herbst, mh, ja, Winter wird sicher cool. Nicht mehr so warm, früh dunkel, geht richtung Schule zu ende, ... . :)
Einzig Nachts nich mehr am See sitzen und mit den ollen abgegammelten Stahlfelgen rumgurken, naja. Schnee und Eisblöcke könnten mir auch gefährlich werden, also im Winter dann und wann mal Bahn/Bus. Bin ja kein Winterdienst. :fresse:
 
Heute war so ein lustiger Tag. War vorhin bei den Stiefvater meines Freundes um da W-Lan einzurichten. Kein Ding...

Aber voll lustig: Die haben jetzt da eine Austauschschülerin aus Venezuela. :haha:
Erste Frage: "How much is petrol in Venzuela?" - "One tank is about ?#*+1" - "How much Euro?" "Less than one..." :fresse:
Die ist dazu auch noch so ultra reich. Die hat einen fast 2cm hohen Stapel 50 US-$ Scheine in ihrem Zimmer. Zuhause wohnen die an so einem schneeweißen Sandstrand mit zwei Angestellten... Richtig lustig, und die kennt auch keinen Winter und hat noch nie Schnee gesehen. Morgen muss die erstmal eine Jacke kaufen gehen xD :d

Der Stiefvatter: "Tja, hab vorhin erstmal hier das Black Berry von ihr angeschloßen. Kennt die ja alles nicht, den neuen Krempel" oO

Aber das alllllllller beste (ich hab mich fast tot gelacht). Das Mädel spricht ja immoment nur Englisch. Der Stiefvatter: "Mal mal bitte das Licht an" - Seine Tochter übersetzt für das venezualisch Mädel und erklärt ihr Wörter. Ich steh auf und mach das Licht an: "Ne Ne, lass mal, die muss das lernen". Ich: "Ja aber die versteht das ja nicht" - "Deren Sprache kann ich nicht, keine Ahnung wie das bei denen heißt... Hau die Kerze an oder so.. keinen Schimmer"

HAU DIE KERZE AN :hail:

Boo und dann hat der och soviel über seine Hunde, Zigeuner in Moers und über sein Auto erzählt. Echt goil...
 
Ich plane u.a. gerade meine Ausarbeitung über Dateisysteme. ext2/3, raiser, fat, fat16, fat32, ntfs, mbr, gpt, logisch, primär, 2tb-problem, part.-progrs., bootloader

Was gibts noch so über das man reden könnte?^^
Ausarbeitung? Für Schule? Oder Sammelthread? :d


Herbst, mh, ja, Winter wird sicher cool. Nicht mehr so warm, früh dunkel, geht richtung Schule zu ende, ... . :)
Einzig Nachts nich mehr am See sitzen und mit den ollen abgegammelten Stahlfelgen rumgurken, naja. Schnee und Eisblöcke könnten mir auch gefährlich werden, also im Winter dann und wann mal Bahn/Bus. Bin ja kein Winterdienst. :fresse:

Winter ist gar nicht mein Ding... viel zu kalt, Wahoo brauchts warm :coolblue:
 
mafri lan?

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:21 ----------

Ausarbeitung? Für Schule? Oder Sammelthread? :d
Schule



Winter ist gar nicht mein Ding... viel zu kalt, Wahoo brauchts warm :coolblue:
Da freu ich mich ja auch schon drauf: Nachdem ich im eiskaltem Auto nach Hause geslided bin schön in die vom Rechner vorgewärmten Räumlichkeiten. :d

EDIT: Merken: Eiskratzer besorgen, bevor ich da morgens mit ner CD stehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mafri macht eine LAN? Bin dabei :haha:

Na, da kannst doch genug darüber sagen... sind doch weitläufige Themen :)



Da freu ich mich ja auch schon drauf: Nachdem ich im eiskaltem Auto nach Hause geslided bin schön in die vom Rechner vorgewärmten Räumlichkeiten. :d
Geil, wenn man Strom nicht selbst zahlen muss, oder? :fresse:

Aber ich kann ganz ruhig sein, mein PC heizt auch nicht übel...
 
bielefeld - mich gibts garnicht wirklich bin eine einbildung des internets...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:33 ----------

sozusagen eine mafrimorgana..
 
Entfernungstechnisch geht des ja sogar noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh