[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (20) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :wink:

Mein Paket kam heute doch noch nicht, das heißt, ich bekomme heute noch Post und darf nicht erst zu selbiger Dackeln, um mein Paket abzuholen - Bequemlichkeit FTW! :banana: :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nix wissen welche Kopfhörer kaufen :/

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:19 ----------

naja bin mal die Kloschüssel kaputt machen
 
Kauf' Sony oder Philips, ab 30€, die sind i.O. :d
 
Gibts da auch in ears??

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:08 ----------

Naja bin pennen ,meine mudda stresst voll rum..
ICH WERF DICH MORGEN FRÜH Um 9 AUS DEM BETT

Ich will Vormittags zur DAK gehen (wegen Bundeswehrforumluar) blalalbla ich meinte die gnaze Zeit das ich alleine gehen kann hahahah
Die vermisst mich glaube ich schon <<< LÄCHERLICH ich könnte euch was erzählen wie ich sie einen große Zeit lang nur jede 2 Wochen gesehen habe aber das lassne wir lieber mal.
Außerdem haben die heute bis 13 Uhr offen :/
 
ruf da an, die sollen es zuschicken.

Joa meine Mutter hat da angerufen...
Ich meinte auch wofür gibt es die Post??
Aber ich habe dann auch aufgehört weiter drauf ein zu gehen, nur so viel weiß ich es sind noch zwei Wochen bis mein Grundwehrdienst anfängt und auf dem Postweg dauert das hin und zurück max. 4 Tage, bei der DAK eher 3.

//Jetzt kann ich noch 4,80 wegen so nem kack Busticket bezahlen.... ich könnte kotzen wegen sowas ein bisschen komfort könnte man doch schon verlangen :|

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:22 ----------

Egal ich bin weg, sonst fallen mir gleich meine kloeten ab :d

//natürlich nicht selbst erfunden, sondern gerade gesehen
http://www.hardwareluxx.de/community/member.php?find=lastposter&f=149
 
Zuletzt bearbeitet:
Wechsel die Kasse. Bei der TK ruft man Vormittags an und hat am nächsten Tag Post.
 
lol ja ich meinte ja hin und zurück ^^ ich brauch da was länger als die DAK :d
Ich habe ein Forumlar vom Bund bekommen, soll an die Krankenkasse gehen und dann ruft meine mutter bei der DAK an und jetzt soll ich da heute hin/beratung was weiß ich, einfach nur das Formular ausfüllen und gut...
Die Logik muss man erstmal verstehen naja..

Jetzt bin ich völlig durch
MEIN Internetbanking streikt und ich k ann nicht checken wieviel Geld ich auf dem Konto habe

Der Geschäftsvorgang konnte aufgrund technischer Probleme leider nicht durchgeführt werden.
Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen.
Versuchen Sie es noch einmal oder wiederholen Sie den Vorgang später.
 
Diese Weiber im Altenheim. "Schleim nicht so, du bist zu jung für mich" werfen die einem einfach an den Kopf. Päh... :d

N'Abend erstmal :wink:
 
so mal etwas meine sig verkleinert...

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:22 ----------

und jetzt wird mein nethands upgedatet..

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:22 ----------

und was geht bei euch so -
ich musste feststellen alc alle..
 
und was geht bei euch so

Treiber installieren :wink:
ATI (deswegen geht auch gerade das Bild weg :fresse:), Chipsatz (will endlich SMART-Werte auslesen :motz:) usw bevor ich Sonntag fahre, nochmal alles auf den neusten Stand bringen
 
Ach, die Frauen da sind richtig lustig - Eine Kollegin kommt zu mir, und sagt sie würde jetzt Pause machen. Zwei Omas, die das hörten meinten "Oh ja, wir wollen auch mal Pause machen". LoL..?!

Zwei Minuten zuvor hieß es, ihnen sei langweilig. Naja, Okay :d


Irgendwie hab ich gerade Bock, einen Tisch aus meinem Motorblock zu machen. Also nicht meinen, sonder einen alten kaputten dazu zu verwenden. Glasplatte drauf - Fertig
Säh bestimmt geil aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh